• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Großes Koga Miyata Gentsracer S für 320 € VB
$_75.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hallo Roman, tut mir sehr leid wenn Du jetzt aufgrund meiner Empfehlung enttäuscht bist und eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bei Amazon dürfte zumindest der Umtausch problemlos möglich sein. Sollte das nicht der Fall sein hätte ich grundsätzlich Interesse an einem weiteren. Ich habe drei Stück bestellt und finde das alles passt. Die Nabe wird sicher gehalten und das Rad steht ohne zu wackeln gut um Stand. Einen hatte ich bereits d.h habe ich wieder bestellt. Auf dem Hinweiszettel am Fahrradstand steht: " "Fits 20" to 26" and 700C". Die beiden Haltearme sind hoch genug ausgeführt.

Mein ursprünglicher Beitrag wurde von mir mit Hinweis auf den Sachverhalt editiert.

Beispielbilder für alle die überlegen sich so etwas anzuschaffen (oder es lieber lassen):

Anhang anzeigen 564303
Anhang anzeigen 564298
Anhang anzeigen 564299
Anhang anzeigen 564300
Anhang anzeigen 564301
Anhang anzeigen 564302

Die Räder, die ich bei Pedalroom hochgeladen habe, stehen auch alle in einem Pro-Stand
Das muss dir doch nicht Leid tun; da habe ich selbst geschlumpft :p
Aber vielleicht bin ich auch zu doof, um der Gerät zu benutzen :D
Ich schaue nachher noch mal...
 
Hallo Roman, tut mir sehr leid wenn Du jetzt aufgrund meiner Empfehlung enttäuscht bist und eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bei Amazon dürfte zumindest der Umtausch problemlos möglich sein. Sollte das nicht der Fall sein hätte ich grundsätzlich Interesse an einem weiteren. Ich habe drei Stück bestellt und finde das alles passt. Die Nabe wird sicher gehalten und das Rad steht ohne zu wackeln gut um Stand. Einen hatte ich bereits d.h habe ich wieder bestellt. Auf dem Hinweiszettel am Fahrradstand steht: " "Fits 20" to 26" and 700C". Die beiden Haltearme sind hoch genug ausgeführt.

Mein ursprünglicher Beitrag wurde von mir mit Hinweis auf den Sachverhalt editiert.

Beispielbilder für alle die überlegen sich so etwas anzuschaffen (oder es lieber lassen):

Anhang anzeigen 564303
Anhang anzeigen 564298
Anhang anzeigen 564299
Anhang anzeigen 564300
Anhang anzeigen 564301
Anhang anzeigen 564302

Die Räder, die ich bei Pedalroom hochgeladen habe, stehen auch alle in einem Pro-Stand
Ich muss mich für meine Doofheit entschuldigen; passt doch, sogar mit 35er Schlappen :)
 
Zurück
Oben Unten