• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones

weinen.gif
Ich werde das PETA melden!!!

Und soviel zum Umfallen einer Ente: https://www.zeit.de/2002/35/200235_stimmts_2cv.xml

:D

Langweilig, die Zweite, xD :bier:
Steigst aber auch auf alles ein :D.
Drei Chillums alleine vielleicht, und wenn danach der Kreislauf so im Eimer ist :bier:

Kann ich mich da auch schützen lassen ? hab mal geguggelt. Ich könnte denen mal ein paar Telefonnummern zukommen lassen von Kunden die mir regelmäßig auf den Sack gehen.

Ich befürchte, das würde erst funktionieren, wenn Du den Pelz an den Beinen wieder wachsen lassen würdest... :D

Hart finde ich immer die Nasen die vorzugsweise in ZDF Filmen dann immer in die Karren einsteigen
…ist aber ein repräsentativer Querschnitt des heutigen VitageCarUsers -:(- da sitzen auch welke Seniorenpärchen mit einem Gesicht wie im Fahrstuhl zum Schafott in den 190er SLs und Pagoden.
Richtig cool sind aber die HarleyFahrer mit Rückreifen so breit wie die halbe Arschbacke des Eigners die ihren Ranzen zur Massage am Tank deponieren dass vom Tacho nix mehr zu sehen ist und mit Lenkern wo sie aussehen wie der Gekreuzigte an moderner Sakral-Kunscht.
Wenigstens geben sie kein Zwischengas beim Runterschalten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück