• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coffeeneuring

Es sind noch fünf Wochenenden übrig. Das sollte zu schaffen sein. Ich werde ab Samstag meine Kaffeefahrten hier einstellen.
Stimmt, da hast Du recht.
Ich fange dennoch heute schon an, hab mal die Bialetti eingepackt und bin den Hügel rauf :)
coffeeneuring-1klein.jpg coffeeneuring-2klein.jpg
 
Am 12.10. geht es wieder los. Finde die Idee einfach gut.
 
Hallo zusammen,

hier sind meine Coffeeneuring-Fahrten in diesem Herbst mit Links zu Strava, wo es auch ein paar Fotos gibt:

Nr. 1, 12.10., Fronrath, Milchkaffee und Apfelkuchen in der Alten Krähe in Krälingen
Nr. 2, 20.10., Voreifelrunde, Milchkaffee und Schokobrötchen in der Bäckerei Voigt in Flamersheim
Nr. 3, 23.10., Ahr und Eifel, Milchkaffee, Käsekuchen und Eis bei Das Eiswerk in Flamersheim
Nr. 4, 01.11., Rhein und Kottenforst, Milchkaffee und pain au chocolat in der Bäckerei Mauel in Meckenheim
Nr. 5, 13.11., Kaffeefahrt, Flat White und Schoko-Cookie im Rapha Club House in Berlin
Nr. 6, 16.11., Scheunencafé Hilberath, Milchkaffee und Wein-Apfel-Torte im Café in der alten Scheune in Hilberath
Nr. 7, 20.11., Kaffeefahrt am Abend, Milchkaffee und Apfelkuchen im Steel Vintage Bikes Café in Berlin
Nr. 8, 23.11., Linz am Rhein, Milchkaffee und Schoko-Marzipan-Torte in Lohner's Kaffeehaus in Linz am Rhein

Wo wart ihr so unterwegs?

Ride on!
Dietmar
 
Zurück
Oben Unten