Bastlwastl
Bierliebhaber!
Ist dieses hier dann Vakant? Das hätte ich Interesse daranE
Es steht Competition drauf, sind Atom naben, Mavic Laufräder, Rahmen ist von reynolds, bremsgriffe von mafac, Rest müsste simplex sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieses hier dann Vakant? Das hätte ich Interesse daranE
Es steht Competition drauf, sind Atom naben, Mavic Laufräder, Rahmen ist von reynolds, bremsgriffe von mafac, Rest müsste simplex sein

der war mA an dem hochwertigsten Modell dran( X4?) und wird in Sammlerkreisen sicherlich zu hohen Preisen gehandelt..Hey Leute,
weiß jemand was son Selle Italia Super Turbo in Celeste wert ist? (Straßen/ Ebay preis?)
bin da grad an nem Tauschgeschäft ran und will mich nicht übers Ohr hauen lassen..
Der Sattel ist noch komplett Original und hat nen astreinen Zustand! Plastik ist auch noch heil.. Sind ja sicherlich nicht billig in Celeste oder?
Anhang anzeigen 481852 Anhang anzeigen 481854 Anhang anzeigen 481856 Anhang anzeigen 481857

Hey Leute,
weiß jemand was son Selle Italia Super Turbo in Celeste wert ist? (Straßen/ Ebay preis?)
bin da grad an nem Tauschgeschäft ran und will mich nicht übers Ohr hauen lassen..
Der Sattel ist noch komplett Original und hat nen astreinen Zustand! Plastik ist auch noch heil.. Sind ja sicherlich nicht billig in Celeste oder?
Anhang anzeigen 481852 Anhang anzeigen 481854 Anhang anzeigen 481856 Anhang anzeigen 481857
genau,,,das X4 steht ja auch nicht gerade an jeder Ecke ...also wer sich sowas aufbaut,geizt nicht rum...oha.. um die 200€das ist ja ein kleiner Schatz!
liegt wohl an der Seltenheit
400-500.Hallo. Mir wurde dieses Moser angeboten.Wie man deutlich auf den Bildern sieht kommt man an einer kompletten Restauration nicht vorbei.Wäre auch nur für die Sammlung.Was wäre ein guter Preis?Lieben Gruss Hinrich Anhang anzeigen 481875 Anhang anzeigen 481876 Anhang anzeigen 481880 Anhang anzeigen 481881 Anhang anzeigen 481882 Anhang anzeigen 481883
ich würde sagen aufgrund der Teile die dranhängen und insofern dass seatpost und stem bei dem schlechten Zustand des RahmensHallo. Mir wurde dieses Moser angeboten.Wie man deutlich auf den Bildern sieht kommt man an einer kompletten Restauration nicht vorbei.Wäre auch nur für die Sammlung.Was wäre ein guter Preis?Lieben Gruss Hinrich Anhang anzeigen 481875 Anhang anzeigen 481876 Anhang anzeigen 481880 Anhang anzeigen 481881 Anhang anzeigen 481882 Anhang anzeigen 481883