• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloflex-Reifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralf

Hallo Gemeinde,

Ich suche einen Shop bei dem ich neue Veloflex black - Latschen bekommen kann. Kann mir jemand helfen.

AW: Veloflex-Reifen

Das hat nichts mit Spielen zutun, das hat er was mit Werte vernichten zutun wenn man beim zweiten bestellt. Also ich hab mein Geld immernoch nicht wieder, morgen ist die Frist um, Dienstag gehts zum Anwalt, würde die lieber in München bestellen, da bekommt man auch Ware fürs Geld

Moin,

das sind wohl Brüder! Nur hat der eine es wohl drauf, der andere nicht! Im TF hat sich auch die Bike Palast Familie für die Veloflexfamilie entschuldigt, aber betont das es geschäftlich keine Beziehungen gibt.:D

Gruß k67

Wende mich an meinen Anwalt, habe keine Lust mehr mit dem Lügenbaron zu sprechen, ich lass mich doch nicht um mein hart erspartes Geld bringen nur weil jemand nicht weiss wie man ein Geschäft betreibt. Ich weiß, das wir hier nicht gerne gehört weil der Herr hier so viele Befürworter hat, aber wenn ich erst von der erstan Januarwoche bis Mitte Feb. wegen einer ausbleibenden Lieferung vertröstet werde und dann eine Rückzahlung meines Gelds versprochen wird und innerhalb der Frist nix passiert ist dann will ich nicht mehr mit irgendwelchen Familienmitglieder reden, dann geht es mich zum Anwalt und dort wird nicht progressiv vorgegangen sondern nötigenfalls auch Strafanzeige erstattet, und da könnt ihr euren Pave lieben wie ihr wollt, ich bin froh das er so weit weg wohnt!

lieben? nö.
es wurde gefragt, wo es noch die reifen gibt.
ich denke jeder weiss inzwischen bescheid. muss nich mehr in jedem reifenthread auftauchen.
deinen ärger versteh ich aber schon.
bis denne,
s.

lieben? nö.
es wurde gefragt, wo es noch die reifen gibt.
ich denke jeder weiss inzwischen bescheid. muss nich mehr in jedem reifenthread auftauchen.
deinen ärger versteh ich aber schon.
bis denne,
s.

Richtig. Diese Diskussion wollte ich vermeiden. Es ging mir um weitere Lieferanten des Reifens, nicht um den x.ten Fred zu einem Onlinehändler.

Von meiner Seite können wir hier dicht machen, da ich ja die alternative Shopadresse bekommen habe.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück