Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könnest natürlich auch bei verkauften Artikeln bei ebay schauenAls Vorschlag steht nach einer Meinung 30-40€ Im Raum- realistisch (ich bin kein Campa-Experte)?
In der englischen Bucht zw 70-130 Pfund... jut ist ebay und da gibt es viele verrückte. In De gibts leider nichts vergleichbares...
Du könnest natürlich auch bei verkauften Artikeln bei ebay schauen:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Rennrad-Lenkerendschalthebel-Vintage-b-/222469991188?hash=item33cc3eab14:gcUAAOSw4CFY6961&nma=true&si=ojQ0VT89Dvag1TCLS%2FDGqbGoAHA%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Rennrad-Lenkerendschalthebel-Vintage-/222469989725?hash=item33cc3ea55d:g:u-cAAOSwpkFY695n&nma=true&si=ojQ0VT89Dvag1TCLS%2FDGqbGoAHA%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
...wenn man ne Mark mitnehmen will, muss man auch Manns genug sein, die Taxe selber zu bestimmen.
Das ist meine meine Meinung zu dem leidigen Thema "was ist es wert?".
Einen selbstverantworteten Preis - vielleicht sogar als Verhandlungsbasis formuliert - anzusetzen, tut doch niemanden weh.
Der Vorbesitzer hat es doch auch geschafft und grämt sich nicht im nachhinein...
Es wäre durchaus eine Möglichkeit den Thread einzustampfen und als "was hab ich da?" Wiederauferstehen zu lassen.
Also in Zukunft ohne Preisfindungen. Da bleibt einem dann alles erspart:
User mit nur einem Beitrag die in der Bucht verkaufen wollen und nie wieder auftauchen
Neulinge, die über den Tisch gezogen werden
Selbstgerechtes Gequatsche, dass sich darauf bezieht das hier gefälligst unter Marktwert angeboten werden soll.
Grüße Reisberg
oder virtuelles Schulterklopfen, was man doch für ein erfolgreicher Jäger und Sammler ist.
"Schätz, was ich für die Eckbank beim Möbel Schramm bezahlt habe. Schätz!"
Ich sehe das ganz entspannt. Virtuelles Schulterklopfen scheint doch ab und an für einige wichtig zu sein.
.........................

Sieht nach einem Peugeot PY 10 aus. Kannst du bitte ein paar Fotos der Strebenanlegung und des Tretlagers (von oben und unten) nachreichen? Plus der hinteren Ausfaller, bitte. Welchen Durchmesser hat die Sattelstütze? 26.6mm?
Danke.
Hallo zurück,
Die Sattelstütze hat einen Durchmesser von 26.0mm.
Fotos habe ich im Beitrag angehängt. Falls eines nicht ausreicht, einfach melden.
Vielen Dank!
Die 26.0mm habe ich mit dem Messschieber nachgemessen.
Könnten bei der Identifikation noch andere Fotos/Ansichten weiter helfen?
Die 26.0mm habe ich mit dem Messschieber nachgemessen.
Könnten bei der Identifikation noch andere Fotos/Ansichten weiter helfen?
Hier einmal die Gabelkrone
nach peugeot show Katalogen war 1979 das erste Jahr mit den neuen decals und ohne die
anlötsockel für die bremsen, diese sind im 77 un 78er Katalog zu finden, beschrieben
ab 1980 haben die py Modelle seitenzugbremsen - was bedeutet das dieses pycp Modell nur 1979
gebaut wurde und somit noch seltener als die klassischen cp Modelle mit anlötsockel ist - da
nur 1 Jahr gebaut
Ok. Ich habe heute auch schon eine Weile recherchiert und Fotos verglichen. Ähnlichkeiten gibt es auf jeden Fall.
Habe noch folgenden Post gefunden:
Meines hat ja Mittelzugbremsen, also möglicherweise ein Model von vor 1980?
Was meinst Du mit Sattelstützenmaß ? Sind die 26.0 eher ungewöhnlich?
Das von mir eingestellte Bild zeigt ein PY von 1982. Es hat Mittelzugbremsen. Obwohl die Bremsen eventuell benutzerspezifisch verändert wurden. Die Bremsbrücke und die Gabel deines Rades sind für Hülsenmuttern ausgelegt. Also eigentlich schon für Seitenzugbremsen.
Für Reynolds 531 Rohre ist 26.0mm untypisch, ja. Vielleicht kannst die Stütze entfernen und das Sitzrohr an verschiedenen Stellen nachmessen?
Ausgebaut und innendurchmesser Rohr nachgemessen - 26.0mm.
Auf der Sattelstütze steht es sogar nochmal. (Kalloy ? Und 26.0) Siehe Anhang.