Stimmt, so habe ich es noch garnicht betrachtet und es war wohl etwas unhöflich, so mit der Tür ins Haus zu fallen. Deshalb erstmal ein großes Hallo. Ich hatte das Fahrrad ca. 90/91 bekommen, bin aber nie dazu gekommen, es zu nutzen. Meine Leidenschaft war Eishockey aber unser damaliger Sponsor zusätzlich Radsportbegeisterter. Es stand dann 4-5 Jahre bei mir im Keller und wurde dann nach dem Umzug bei meinen Schwiegereltern untergestellt. Da fristete es ein einsames Dasein und geriet in Vergessenheit.
Meine Schwiegermutter fing dann jetzt an zu entrümpeln und bat mich darum, einen Haufen Fliesen, einen alten Fahrradhänger und 2 Fahrräder zu entsorgen. Eins war ein altes Herkules mit Stempelbremse und eben dieses Milani. Zum Verschrotten fand ich das zu schade. Das Herkules ist bereits weg und zum Milani konnte ich nicht wirklich was finden, außer dass die wohl um '90 herum zu gemacht haben. Ich will jetzt nicht das große Geld machen, will es aber auch nicht herschenken. Selber habe ich keinen Bedarf dafür. Und wenn ich Fahrrad fahre, dann mit einem Moutainbike.
Ich komme aus dem Raum Memmingen und bin 47 Jahre jung.
Hier die Bilder vom Herkules und dem Fahrradanhänger.
Ich wusste einfach nicht, an wen mich wirklich wenden sollte und habe euer Forum bei der Suche nach mehr Informationen gefunden.
Vg
Meine Schwiegermutter fing dann jetzt an zu entrümpeln und bat mich darum, einen Haufen Fliesen, einen alten Fahrradhänger und 2 Fahrräder zu entsorgen. Eins war ein altes Herkules mit Stempelbremse und eben dieses Milani. Zum Verschrotten fand ich das zu schade. Das Herkules ist bereits weg und zum Milani konnte ich nicht wirklich was finden, außer dass die wohl um '90 herum zu gemacht haben. Ich will jetzt nicht das große Geld machen, will es aber auch nicht herschenken. Selber habe ich keinen Bedarf dafür. Und wenn ich Fahrrad fahre, dann mit einem Moutainbike.
Ich komme aus dem Raum Memmingen und bin 47 Jahre jung.
Hier die Bilder vom Herkules und dem Fahrradanhänger.
Ich wusste einfach nicht, an wen mich wirklich wenden sollte und habe euer Forum bei der Suche nach mehr Informationen gefunden.
Vg