• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zu integriertem Steuersatz

campergreg

Neuer Benutzer
Hallo,

hab gestern schon was gepostet, aber noch keine Antwort erhalten.
Hab einen Rahmen für integrierten Steuersatz bekommen und an dem ist der obere Lagersitz des Steuersatzes etwas zerkratzt.
Dies macht mir Sorgen. Oder spielen Kratzer auf den Lagerschalen eine untergeordnete Rolle ???

Hab heut morgen das gröbste mit AluPolitur rausgekriegt. Was meint ihr dazu.

2. Wenn alles zusammengebaut ist, sind die Lager fest im Steuerrohr eingepresst und drehen sich beim Lenken nicht mit, oder, sondern "in sich", richtig??

danke

greg

AW: Fragen zu integriertem Steuersatz

Hallo,

hab gestern schon was gepostet, aber noch keine Antwort erhalten.
Hab einen Rahmen für integrierten Steuersatz bekommen und an dem ist der obere Lagersitz des Steuersatzes etwas zerkratzt.
Dies macht mir Sorgen. Oder spielen Kratzer auf den Lagerschalen eine untergeordnete Rolle ???

Hab heut morgen das gröbste mit AluPolitur rausgekriegt. Was meint ihr dazu.
Kratzer im Lagersitz sind nicht das schlimmste; mit Alupolitur kann man auch wenig falsch machen, wenn man es nicht übertreibt! Glätten soll man die Kratzer sowieso, aber nicht mehr dann das. Kratzer auf die Aussenseite vom Lager sind auch egal. Die Lager drehen sich ja nur in sich. ;)
Wenn alles zusammengebaut ist, sind die Lager fest im Steuerrohr eingepresst und drehen sich beim Lenken nicht mit, oder, sondern "in sich", richtig??

danke

greg
Richtig.

Zurück