• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hi ,

ich bräuchte mal bitte Preise zu folgenden Teilen:

Suntour Superbe Sattelstütze 27,2
Dura Ace:
RD-7401
FD-7400
BR-7400

Bilder Teil I

DSC00399.JPG DSC00401.JPG DSC00402.JPG DSC00403.JPG DSC00404.JPG
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Mir ist heute folgender Rahmen zugelaufen, hätte jemand eine Idee was es für ein Hersteller ist oder sein könnte.
Der Rahmen wurde mal (mit der Spraydose) überlackiert.
Außer den Herzmuffen (die haben aber ja viele verbaut), der Gabelbrücke und den Sitzstreben ist mir nix besonderes spezifisches aufgefallen.:(
Sattelstütze kann ich erst morgen messen.
Sorry für die schlechten Bilder, im Keller war vorhin zu wenig Licht.
Anhang anzeigen 419137Anhang anzeigen 419138Anhang anzeigen 419139Anhang anzeigen 419140Anhang anzeigen 419142Anhang anzeigen 419143Anhang anzeigen 419144

Keiner eine Idee?
Der silberne Lack geht relativ gut ab, Zwischenstand:
thumb_IMG_4679_1024.jpg

thumb_IMG_4680_1024.jpg thumb_IMG_4681_1024.jpg
 
Keiner eine Idee?

mmh...könnte von der farbgebung nen raleigh sein (team) ??

weiss ich aber nicht genau,ob die jetzt auch diese herzmufffen hatten.
(wissen die raleigh spezis hier vielleicht)

EDIT:: die raleighs sind von der farbgebung etwas anders....

was sagen denn die gewinde,(ITA/BSA)??
tretlagermuffe..

ansonsten schön entlacken (von dem silbernen zeuch )
dann putzen /polieren /konserveiern


wert....
mhh ...nen hunni??
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh...könnte von der farbgebung nen raleigh sein (team) ??...........................


Auch wenn das Farbschema entfernt an die Teamlackierung von Raleigh Panasonic erinnert denke ich nicht das es aus dem Hause Raleigh stammt.
Die verwendeten Muffen sind anders, die Verarbeitung zu den hinteren Ausfallern kenne ich so von Raleigh nicht und schließlich fehlen die Löcher im Steuerrohr fürs Raleigh Badge.

Bin ziemlich sicher das es wat Andres ist.
;)


Mille - Greetings
@L€X
 
OK, ich vertraue da jetzt mal euch Fachmännern...
Werde das gleich morgen klären. Muss da eurer Meinung nach ein Unfall im Spiel sein oder reicht da schon ein gröberer Anfahrer an einem Randstein?

kommt drauf an wie hoch der Randstein ist - nein im Ernst - Stauchungen bedingen im Normalfall schon einen ordentlichen Einschlag, bei einem Randstein kaum machbar. Die 250 Euronen sind für den Gegenwert zu hoch.
 
kommt drauf an wie hoch der Randstein ist - nein im Ernst - Stauchungen bedingen im Normalfall schon einen ordentlichen Einschlag, bei einem Randstein kaum machbar. Die 250 Euronen sind für den Gegenwert zu hoch.
Veto...n Kumpel hat sein Krabo zerlegt indem er mit ordentlich Schmackes vor nen Bordstein gefahren ist. Das war mehr als eindeutig gestaucht und danach echt Totalschaden.
 
Vielleicht ein bisschen zu jung für hier?! Aber ich probiere es mal trotzdem :)

Was kann man für diesen Lfr Satz hier im Forum aufrufen? Lg Flo

Anhang anzeigen 419120 Anhang anzeigen 419121 Anhang anzeigen 419122 Anhang anzeigen 419123

Wirklich keiner eine Idee?
Zu neu?Zu unattraktiv?Braucht ihr mehr Bilder?

Du hast es so gewollt. :D
Ich habe letztes Jahr für so einen LRS ohne Kassette aber Felgen ohne sichtbare Spuren 60 €uronen in der kleinen Bucht bezahlt.
Wenn Du Dir anschaust das man nen vergleichbaren LRS für 120€ ( http://www.cycle-basar.de/Komponent...nnrad-Triathlon/Mavic-Aksium-Laufradsatz.html ) neu bekommt ist für Deinen auch kaum mehr drin.

Aber das ist nur MEINE Einschätzung und ich brauch ihn zur Zeit nicht.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Du hast es so gewollt. :D
Ich habe letztes Jahr für so einen LRS ohne Kassette aber Felgen ohne sichtbare Spuren 60 €uronen in der kleinen Bucht bezahlt.
Wenn Du Dir anschaust das man nen vergleichbaren LRS für 120€ ( http://www.cycle-basar.de/Komponent...nnrad-Triathlon/Mavic-Aksium-Laufradsatz.html ) neu bekommt ist für Deinen auch kaum mehr drin.

Aber das ist nur MEINE Einschätzung und ich brauch ihn zur Zeit nicht.
;)

Mille - Greetings
@L€X
Der Zustand des Lfr Satzes ist in einem wirklich guten Zustand wurde wohl kaum gefahren ;)
Bei mir liegen sie halt nur herum da ich keine Verwendung dafür habe und das ist natürlich auch schade!
Meinst du jetzt 60,- oder 120,- für den Lfr Satz inklusive Naben und Kasette?
Lg Flo
 
Zurück
Oben Unten