Das stimmt so nicht. Ich habe so ein Colnago und das wird ziemlich bald regelmässig bewegt. Und zwar bei Sonnenlicht und auch Wolken.![]()
Ich fahre auch abwechselnd meine Räder, dafür sind Räder auch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht. Ich habe so ein Colnago und das wird ziemlich bald regelmässig bewegt. Und zwar bei Sonnenlicht und auch Wolken.![]()
Gibt es Interesse an ungleichen Araya Schlauchreifenfelgen? Was als Laufradsatz verbaut aber ich habe nur die Naben gebraucht.
Araya Aero 1 mit 28 Loch
Araya Aero 2 mit 32 Loch
Die Alunuppsies sind auch vollständig
Was sind die hier im Forum Wert?
Anhang anzeigen 413709
Anhang anzeigen 413710 Anhang anzeigen 413711
Ja, das war ein Schnapper. Glückwunsch, wenn DU es dafür bekommen haben solltest.
Die Naben sind augenscheinlich frühe Campa Record Hochflansch Pista ohne Öler. Mit den verlöteten Speichen ist das allein ein LRS, der nicht unter € 200 zu bekommen ist; der bewegt sich eher in Richtung € 250 und mehr. Bei der KUrbel sieht man ledier auf den Bildern nciht, ob das eine echte PIsta KUrbel ist. Wenn ja, dann ist diese auch gut das Doppelte der Straßenversion wert.
Was nicht so recht passen mag: Der Steuersatz ist für die Bahn ungewöhnlich und es würde auch einen deutlich besser passenden Pista von Gipiemme oder Campagnolo geben. Allerdings hat Jemand das Gabelrohr bereits auf die kurze Bauhöhe des 105er gekürzt, was schade ist und die Korrektur etwas einschränkt. Dennoch sollte eine Nuovo record Pista mit seinen 33,8 mm noch passen. Wie hoch der Gipiemme PIsta baut, weiß ich leider nicht.
Vorbau und Rennbügel sind Straßenversionen.

Ich hab hier noch einen echt schönen Laufradsatz mit einer sehr frühen Version von Gipiemme Dual Sprint Naben auf Mavic Championat du Monde Professionel Felgen. Reifen halten die Luft sehr gut und der LRS ist in einem guten Zustand.. Die Speichen müssten mal gereinigt werden oder mit polierwatte drüber gezogen ..
Was wäre ein angemessener fairer Preis?
Lg Ole
Anhang anzeigen 414038 Anhang anzeigen 414040 Anhang anzeigen 414041 Anhang anzeigen 414042 Anhang anzeigen 414044 Anhang anzeigen 414046
Ich hab hier noch einen echt schönen Laufradsatz mit einer sehr frühen Version von Gipiemme Dual Sprint Naben auf Mavic Championat du Monde Professionel Felgen. Reifen halten die Luft sehr gut und der LRS ist in einem guten Zustand.. Die Speichen müssten mal gereinigt werden oder mit polierwatte drüber gezogen ..
Was wäre ein angemessener fairer Preis?
Lg Ole
Anhang anzeigen 414038 Anhang anzeigen 414040 Anhang anzeigen 414041 Anhang anzeigen 414042 Anhang anzeigen 414044 Anhang anzeigen 414046

.Ich melde mich bei dir, wenn sie ausgespeicht sind
Nö zu mir, brauch der Ole gar nicht verpacken
.

Ja, das war ein Schnapper. Glückwunsch, wenn DU es dafür bekommen haben solltest.
Die Naben sind augenscheinlich frühe Campa Record Hochflansch Pista ohne Öler. Mit den verlöteten Speichen ist das allein ein LRS, der nicht unter € 200 zu bekommen ist; der bewegt sich eher in Richtung € 250 und mehr. Bei der KUrbel sieht man ledier auf den Bildern nciht, ob das eine echte PIsta KUrbel ist. Wenn ja, dann ist diese auch gut das Doppelte der Straßenversion wert.
Was nicht so recht passen mag: Der Steuersatz ist für die Bahn ungewöhnlich und es würde auch einen deutlich besser passenden Pista von Gipiemme oder Campagnolo geben. Allerdings hat Jemand das Gabelrohr bereits auf die kurze Bauhöhe des 105er gekürzt, was schade ist und die Korrektur etwas einschränkt. Dennoch sollte eine Nuovo record Pista mit seinen 33,8 mm noch passen. Wie hoch der Gipiemme PIsta baut, weiß ich leider nicht.
Vorbau und Rennbügel sind Straßenversionen.
danke für die ausführlichen Infos, ist aber leider nicht in meinen Besitz übergegangen![]()
) auch schon erneuert und mit TErokal verklebt, Lenker gegen einen etwas schmaleren 3ttt mit Gimondi-Biegung getauscht (ein Pista Vorbau wäre schön aber muss nicht), Lenkerband gegen gelbes Benotto getauscht und Stütze und Sattel gegen eine blau geflutete Rino und einen Selle Italia Campionissimo getauscht. Pedalhaken im ICS-Stil und gelbe Riemen kamen auch schon dran. Jetzt wartet es auf den ersten richtigen Einsatz auf der Bahn.Danke! Aber gib sie dem Chris. Ich kann sein Leid nicht mehr ertragen!![]()
.Ich habe noch welche, wollt dich ja nur aus der Reserve locken, was ich ja geschafft habe.

60
30
80-100
50-80
40-70