• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saar-Pfalz-Team "Maggi-statt-Epo" auch 2022/2023 wieder am Start

Danke, Vinzenz. Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Naja, die hast du ja auch schon bald :D

Schön wär's. Weihnachten und der richtige Wintereinbruch im Januar plus sonstige Zwischenfälle haben mich ganz schön ausgebremst. Ich hoffe, die 1000er-Grenze im Januar noch zu schaffen.

Ihr habt inzwischen schon die 2000 gepackt. :daumen: Höre auf die Tipps Deiner Teamkollegen und lass es an diesem Wochenende krachen ;).
 
Schön wär's. Weihnachten und der richtige Wintereinbruch im Januar plus sonstige Zwischenfälle haben mich ganz schön ausgebremst. Ich hoffe, die 1000er-Grenze im Januar noch zu schaffen.

Ihr habt inzwischen schon die 2000 gepackt. :daumen: Höre auf die Tipps Deiner Teamkollegen und lass es an diesem Wochenende krachen ;).

Würde ich gerne, bin aber dieses Wochenende total verplant:(
 
Glückwunsch zum Knacken der 1000-Punkte-Grenze, Olaf!:bier:
Fünf Tage vor dem Plan :D:D:D.

Jetzt noch 'ne Schippe drauf!:daumen:
 
Danke, Vinzenz. Aber viel kommt bei mir nimmer zusammen, Freitag muss ichmit dem Auto fahren, Samstag und Sonntag bin ich voll bei der Ltagswahl eingespannt, da kommen keine Kilometer mehr zusammen :eek:
 
Wahllokale einrichten, Wahlhelfer, selbst wählen, Auszählung, Wahllokale abbauen?
Oder Transportservice für eine Partei? Dann könntest Du Dir ja ein Velotaxi organisieren und den ganzen Tag Punkte sammeln.
Ansonsten war das wirklich kurz vor knapp :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, bin im IT-Bereich tätig und muss schauen, dass die Server auch am Samstag und Sonntag stabil laufen . Sonst wär es schlecht
 
Ich sehe gerade: Team

Maggi statt Epo

ist komplett :bier:. Ich wünsche Euch viel Spaß und viele, viele Punkte :daumen:.
 
Ja, Vinzenz. Der Klaus ist jetzt auch an Bord, der Winterpokal kann dann beginnen.
Viele Punkte wünsche ich euch Chillers auch, aber bei der Besetzung wohl kein Thema. :D:daumen:
 
Hallo,

hab' ich in unserer Buchhaltung gerade gesehen: Saarland-Adventskalender mit Maggiflasche drauf, sehr passend zu Eurem Team positioniert :).

adventskalender.jpg


Und ihr seit dieses Jahr ganz schön gut drauf :D. Weiter so! :daumen::daumen::daumen:

Beste Grüße
Vinzenz
 
Danke Vinzenz, das ist genial !!!

Dafür, dass der Klaus halt eben mal so eingesprungen ist, um uns mit ein "paar Punkten" auszuhelfen, pusht der uns uns zusammen mit David, der wieder seine berüchtigten Ergometer-Sessions durchzieht, unglaublich nach vorne.

Aber das ist nur eine Momentaufnahme, soviele Punkte wie in den ersten Wochen werden wir nicht durchgehend liefern können, da kommen ja noch Urlaubstage, Krankheitstage etc. dazu....

Aber wir haben unser Ziel schon mal auf unter die TOP 10 hoch korrigiert. Aber ihr seid ja auch wieder in Top-Form, wenn der Eric nicht so Pech gehabt hätte.....aber ihr macht ja auch so durchgehend jede Menge Punkte, sehr homogenes Team und der Hai vorneweg, da kann ja nix schiefgehen :bier::daumen:
 
Ich habs gesehen: Team

Maggi statt Epo

ist komplett :bier: wie im letzten Jahr am Start. Ich wünsche Euch viel Spaß und viele, viele Punkte :daumen:.
 
So, "Maggi-statt-Epo" ist auch dieses Jahr wieder am Start. Ich wünsche allen eine gesunde, unfallfreie Winterpokal-Zeit. Passt auf euch auf und macht langsam.....:D
 
Ja, Vinzenz. Der David ist aber auch wieder mit von der Partie.
Dann kann es ja langsam losgehen, bis 28. wird es sich hoffentlich auch ausgeregnet haben. ???‍♂️
 
Zurück
Oben Unten