• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinesen-Ramsch?

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Nach 5Wochen ist mein Päckchen aus China angekommen.
Spacer(2,27€), da kann man nix verkehrt machen, Röllchen(4,20€) mal sehen wie lange sie halten,Ventiladapter (2,28€), Luftpumpe mit Halter aber ohne Schrauben(2,27€),und als Prunkstück der Satte(5,65€). Und nen Schrumpfschlauch1m für 1,00€
Weis blos nicht wo ich den Draufschrauben soll, fand ihn nur Spitze!
Rawuza
 

Anhänge

  • IMG_0867.JPG
    IMG_0867.JPG
    1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 22
Auf der Suche nach einer Carbon-Aerogabel mit 1-Zoll-Schaft kam ich auch auf eine China-Seite, leider ohne Paypal-Möglichkeit. Hat da jemand einen Tip, wo man solche Gabeln per Paypal bestellen kann?
 
Heidewitzka, der Sattel !
Mir wäre der zu fragil. Vielleicht kannst ja die Schwiegermutter ein paarmal auf dem Rad, auf den der Sattel geschraubt wurde, die Strasse rauf und runter jagen...*hüstel* :D
 
Danke, lieb gemeint, aber die hat 1 1/8 Zoll. Ich meinte diese Gabel: https://de.aliexpress.com/item/TRIG...32708231318.html?spm=2114.47010208.4.1.aEBlna. Es gibt in Deutschland (bike24) wohl noch Gabeln à la Mizuno mit 1"-Aluschaft, aber mir ging es um Reserve-Aerogabeln, bevor es diese gar nicht mehr gibt, wie z.B. die Aerosattelstütze von Profile.
Ich bin auch Pay Pal Fan. Aber bei denen kannst du auch ohne Pay Pal kaufen. Notfalls hake mal im Tour Forum nach.
Rawuza
 
Nach 5Wochen ist mein Päckchen aus China angekommen.
Spacer(2,27€), da kann man nix verkehrt machen, Röllchen(4,20€) mal sehen wie lange sie halten,Ventiladapter (2,28€), Luftpumpe mit Halter aber ohne Schrauben(2,27€),und als Prunkstück der Satte(5,65€). Und nen Schrumpfschlauch1m für 1,00€
Weis blos nicht wo ich den Draufschrauben soll, fand ihn nur Spitze!
Rawuza

Mal alle überlegen was das
Zeug in der Herstellung kostet.;)

Schraubt man sowas wirklich ans Rad?:D
 
sind doch alle keine kritischen Teile. Genug kaputte Carbonsättel (der oben ist ja keiner )von premium anbieter hab ich auch schon gesehen
 
Zurück
Oben Unten