• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Ich würde mir von Lula wünschen, dass sie für das nächste Vattenfallvideo etwas freundlicher guckt und in die Kamera winkt :D :D :D

okidoki boss ich fahre dann die ganze zeit freudestrahlend und winkend durch die gegend - ich weiß ja nicht wo die kameras so stehen :D dann hab ich wenigstens ne ausrede parat wenn ich meine anvisierte zeit net packen sollte :dope:

Ja Intercooler für Stade.

Hatte den Jungs das zugesagt....habe ja nicht damit gerechnet das ich auch bei euch hätte mitfahren dürfen.

Fahrt ihr vorher noch irgendwelche RTF mit ??

Twinkie fährt sicher noch Welche und ich meißt nur hier oben 2-3 RTFs

Werd nachher noch ne extra Runde fahren.Das Wetter ist ja meeeeeeega

zu Fuß oder was????

Der Schnie sitzt seit heute morgen 5.35Uhr in der Werkstatt und entlackt(geht garnich) seinen Rahmen und baut Teile um.
Teamtrikot bestellt!Medi-Trikots bestellt!Freundin verarztet!Aufkleber bestellt!man was für ne Nacht!Und heute abend noch auf die Piste.Passender geht mein Profilbild nicht:D

keine Zeit für Schnick und schnack!:D Der französiche Stahlhobel ist schon ne runde um Block gerollt aber die Züge müssen noch verlegt werden.Ob Er sehenswert ist?Bezweifel ich!Aber ich kann mein Team nich im Stich lassen.
Morgen wenn ich zurück bin,gehts weiter mit Entlackung.Hoffe das die erste Seite auch morgen fertig wird.
Was ist Schlaf??? ich kipp mir gleich schön RedBull rein und fliege:D

januar ist vorbei allein auf dem mtb für die straße 433km gemacht und da ist noch mehr drin^^ ende februar muss die 1000 da stehn :P und das ist ja nur dafür da zur schule zur freundin zum fitnessstudio etc zu kommen

alles ne frage von zeitmanagement. :)
du als schüler im hotel mama hast doch massig zeit :p :)

so bis die tage mal. bin wieder offski! haut rein! :D

Hab ich echt nicht!keinmal!!!Suchen müsste ich auch nicht da ich weiß wo die Klingen liegen:D

Los Schnie,zeig uns Fotos!Wer ist das Mädchen auf deinen neuesten Fotos?
@Twinkie: Er muß nichts suchen in seiner Werkstatt.Ein Griff in die richtige Richtung und schon hat ers:D Er hat Themenregale:D Da hätte ich keine Lust zu!Gut,ich muß immer suchen oder weiß nicht was ich habe aber sooooo???ich weiß nich:D:D:D

ne werkstatt muß ordentlich und aufgeräumt sein, ansonsten kann man nicht vernünftig arbeiten. ich jedenfalls nicht. mein traum wäre mal ein richtig großer keller mit ner riesen werkbank und allem drum und dran und die ganzen werkzeuge alle schön an der wand und wo man so richtig schön rumsauen kann und schrauben bis der arzt kommt sich ausbreiten kann und auf nichts rücksicht nehmen braucht...... man es wird zeit dass ich mal umziehe. ich hab momentan keinen keller :heul: :wut: :crash:

Ihr gehört an den Herd:D
hier mal zwei Bilder von der Entlackungsfront

IMAG0085.JPG IMAG0086.JPG

Bin aber schon weiter..

das hat er schön gemacht :D

@lula: das zeitmanagement ist bis aufs kleinste ausgeweitet! ich hab sogar schon die hausaufgaben aus meinem tagesplan gestrichen :D aber bei mir siehst seit februar folgendermaßen aus :

montag: 7.25h 9km schule, 15.45h 9km nach hause, 17.30h fußball, 20h wieder nach hause
dienstag: 7.25h 9km schule, 13.15h 4km fitnessstudio, 15h 10km nach hause, 17.00h fußball, 19.30h wieder nach hause
mittwoch: 7.25h 9km schule, 13.15h 9km nach hause, 15h 10km zum fitnessstudio, 18h 10km nach hause, 19h 7km freundin,23h 7km nach hause
donnerstag: 6.30h 9km schule,13.15h 4km fitnessstudio, 15h 10km nach hause, 17h fußballtraining 19.30h nach hause evtl noch 2x 7km wegen freundin
freitag: 7.25h 9km schule 12.30 9km nach hause 14h 10km fitnessstudio, 17h 10km nach hause, 19.30 7km freundin entweder dann nochmal 7km zurück oder das erst am samstag aber das we bleibt frei vom terminplan das hängt von freundin und fußball ab

nicht nachmachen ist extrem individuell auf mich abgestimmt :D :D :D

Zurück