• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schönes Koga Miyata Gents Touring, in grün, RH 58, 225 € in NL:
http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr&pos=2

$_85.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

"Ich werde jetzt nicht die die Komponenten beschreiben wer sich für so ein Rad interessiert weiss genau was an dem verbaut ist !"

Was für ein dilettantischer Schwachsinn... wahrscheinlich weiß er selbst nicht, was für Komponenten am Rad verbaut sind, wenn er nicht mal die Rahmenhöhe angibt. Wenn ich in einem Laden wäre und der Händler würde mir so einen Spruch an den Kopf werden, würde ich den Laden kommentarlos verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich werde jetzt nicht die die Komponenten beschreiben wer sich für so ein Rad interessiert weiss genau was an dem verbaut ist !"

Was für ein dilettantischer Schwachsinn... wahrscheinlich weiß er selbst nicht, was für Komponenten am Rad verbaut sind, wenn er nicht mal die Rahmenhöhe angibt. Wenn ich in einem Laden wäre und der Händler würde mir so einen Spruch an den Kopf werden, würde ich den Laden kommentarlos verlassen.
Ich denke, du würdest dir keinen passenden kommentar verkneifen können.

Gut zu wissen, dass dat nix brauchbares ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Lackierung ist echt nicht schön (wie bei vielen Panasonics).
Wüsste gar nicht, wie man die Reifen und das Lenkerband zusammenstellen sollte, damit es einigermaßen stimmig aussieht :-O
Gelbes Lenkerband und komplett weiße Reifen?
Felgen sind übrigens nicht identisch, Kettenblätter sehen schon recht benutzt aus.
Aber für 180€ VB ist es okay, denke ich.

Die Lackierung ist echt nicht schön (wie bei vielen Panasonics).
Wüsste gar nicht, wie man die Reifen und das Lenkerband zusammenstellen sollte, damit es einigermaßen stimmig aussieht :-O
Gelbes Lenkerband und komplett weiße Reifen?
Felgen sind übrigens nicht identisch, Kettenblätter sehen schon recht benutzt aus.
Aber für 180€ VB ist es okay, denke ich.
Bin nicht der VK, keine Sorge, und ich würde den Preisvorschlagbutton benutzen.

Beste Grüße

Merkwürdige Abstufung, haste recht. Ist ne dreier Kurbel, wenn man genau gugt sind da zwei große Blätter drauf, und dann knallt die Kette ins Bodenlose. Krasser Berganker...
....danach gehts nur noch Bergauf.
Genau...
Und dazu müsste das nen Suntour Cyclone GT Schaltwerk sein - das schaltet bis 32 Zähne :eek:

Was damit für Steigungen möglich sein müssen :cool:

Wenns mal nicht so klein wäre... :confused:

Zurück