Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss man denn für einen Satz gebrauchte aber sehr gut erhaltene Dura Ace 7403 Naben mit 32 Loch auf den Tisch legen?
So um die 80€?
Und für einen Satz 28 Loch?

welche cxp genau? melde interesse an
So sehen die aus (auf dem Bild sieht die Oberfläche etwas krisselig aus, weil die Sonne direkt draufknallt):
Anhang anzeigen 343675 Anhang anzeigen 343676
ne, kannste alle wegschmeißen.Moin Leute,
von den folgenden (zum Teil unvollständigen) Kurbelsets möchte ich mich trennen, da für mich schlicht zu alt und (... noch ...) kein Projekt in Sicht:
Anhang anzeigen 343936 Anhang anzeigen 343937 Anhang anzeigen 343938 Anhang anzeigen 343939 Anhang anzeigen 343940 Anhang anzeigen 343941 Anhang anzeigen 343942
Gibt es hier im Forum überhaupt Bedarf an Keilkurbeln? Wie alt mögen die Teile sein? Ich werde sie in jedem Fall nur hier im Forum anbieten. Vielen Dank im Voraus!
ne, kannste alle wegschmeißen.![]()

Anhang anzeigen 342618 Ich habe keine große Hoffnung aber ich probiere es mal:
Es geht um einen unidentifizierten Rahmen, den ich aufbauen will. Italienische Substanz (Tretlager z.b.) aber merkwürdigerweise Shimano Ausfaller - nicht die blasse Ahnung, was das sein könnte (angeblich wurde er mal auf Bestellung gebaut aber das kann ich nicht mehr nachvollziehen),
keine Zuführungen am Rahmen also wohl irgendwas vor den 80ern.
Gerade Gabelschulter.
Und apropos Gabel - das hier ist eigentlich das einzige irgendwie auffällige Merkmal, sagt das Farbschema auf der Gabelschulter jemandem vielleicht doch etwas?