Gipiemme Gruppe dran

+9999999999999999999999999
Naja vielleicht die GPM CronoSpecial Bremskörper nur (und zwar die Mafac LSX Version*) nicht Hebelei. Leidet sonst irgendwo die Wertigkeit des Rahmens drunter.... -_-

aber immerhin Gipiemme Ausfaller sind präsent!
(was gehen würde wegen Wertigkeit, vermittelt von Camapgnolo, ein Paar GPM Exlpoit Schalthebel

, welche auf der Rückseite/Unterseite Brev. Campagnolo graviert/branded sind, alias Campagnolo Syncro II Schalthebel

aber sind leider oder glücklicherweise keine leichtgewichtigen oder sonderlich hervorragend funtionierende Schalthebel. Was man über das ebenso sehr nicht leichtgewichtige Gipiemme Exploit 801 AE Schaltwerk nicht behaupten kann - schaltet tadellos, astrein, man mag sogar sagen (oder ich zumindest^^), fast makellos; sogar mit Campagnolo Syncro II Hebeln, welche allerdings nach Entnahme der beiden Federn, im re. Hebel für das Schaltwerk, nur im FriktionsModus betrieben werden können, und betrieben werden

)
Die GPM CronoSpecial Kurbel² wäre zumindest einen Vorschlag / eine Überlegung wert. (Sicherlich kene GPM Kurbel, welche beim starken Tritt, sich strärker verformt, als ihre Campagnolo Super Recprd Konkurrenz, wenigstens

, oder überhaupt verformt... Also die beiden gebrauchten GPM CronoSpecial Pista Kubrel welche ich nutze sind top steif)
*



nicht dieses wundervolle GPM CronoSpecial BremsSet aus Eigenproduktion (um die 340-360-380gr. - kann mich nicht mehr richtig erinnern, zwei vollständige Bremskörper zusammen) ->

²
