• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: kleines Schwarzes mit der 32

Ich versuche mal, etwas für die Gerüchteküche beizusteuern.
Nachdem sich sixx schon das "kleine Schwarze mit der 32" übergestriffen hatte
...
Ich hatte mich heute Abend ein wenig hergerichtet, das kleine Schwarze aus Leder mit der 32 übergestriffen und mich treiben lassen. :D

attachment.php
attachment.php
...
frage ich mich natürlich, ob es dazu eine passende Fortsetzung gibt, die ggf. noch präsentiert werden müßte.

....

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim KOCHEN DER GERÜCHTE :D

Ich versuche mal, etwas für die Gerüchteküche beizusteuern.
Nachdem sich sixx schon das "kleine Schwarze mit der 32" übergestriffen hatte
...

...
frage ich mich natürlich, ob es dazu eine passende Fortsetzung gibt, die ggf. noch präsentiert werden müßte.

....

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim KOCHEN DER GERÜCHTE :D

Die Fortsetzung ist sicher nichts für dich. Ich weiß nicht, wie belastbar du bist. Sicher wirst du jetzt sagen, daß du eine Menge aushälst, aber ohne die wahren Ausmaße meines Kleiderschranks und meiner Fantasie zu kennen. Du solltest also etwas vorsichtiger mit deinen Aüßerungen sein, bevor du dich in Situationen wiederfindest, denen du nicht gewachsen bist. :eek:

067.gif

:)

Die Fortsetzung ist sicher nichts für dich. Ich weiß nicht, wie belastbar du bist. Sicher wirst du jetzt sagen, daß du eine Menge aushälst, aber ohne die wahren Ausmaße meines Kleiderschranks und meiner Fantasie zu kennen. Du solltest also etwas vorsichtiger mit deinen Aüßerungen sein, bevor du dich in Situationen wiederfindest, denen du nicht gewachsen bist. :eek:

067.gif

:)

Offensichtlich kennst du meine Fantasie nicht. :)

AW: Single-Treff

Ich bin ein großer Fan der Emanzipation und unterstütze sie wo ich nur kann. :D :D :D

Da hast dir vielleicht die falsche ausgesucht. Als Frauenversteher hättest das doch merken müssen dass das Julchen da eine andere Erwartungshaltung hat:aetsch::p Ich glaub so wird das nichts mit euch beiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück