• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Cilo Swiss, die Experten vermögen ein Urteil darüber zu fällen! ;)
$_72.JPG

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-cilo-swiss/405146163-217-9024

Der Rohrsatz wäre interessant. Habe schon von der Lackierung her gleiche Cilos aus unterschiedlichen Rohrsätzen gesehen. Also mal nachfragen...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das sieht aber nach mehr als 62 aus...

Ist nicht immer dem Bild nach zu beurteilen, zumindest meiner Erfahrung nach.
Mein 64er Nishiki sieht kleiner aus als mein 62er Raleigh, man orientiert sich ja doch hauptsächlich am Steuerrohr... Was für die Konstruktion des Nishikis spricht ;)

Och das wirkt bestimmt nur so.
Das ist auch "nur" ein 62'er:

rtcr02-jpg.163132


;)

Zur Info: habe nachgefragt, gemessen wurde Mitte-Mitte.
 
Leute heute sind die Reisetage. :D

Jetzt für noch größere Radler/innen:

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/172044941544

Aber beachten "Rear wheel spacing (O.L.D.) 130 mm" :D

Das wäre doch was für unsere Giraff..... äh für @Sonne_Wolken natürlich. ;)

:)

Danke @Pananoia, das wäre in der Tat etwas für mich. :daumen:
Farbe finde ich gut, die Rahmengrösse passt und ein Koga World Traveller wäre genau das Richtige für meine Reiseambitionen. Leider ist mir Warschau aber zu weit um einen Rahmen anzuschauen. :(
Und einfach so bestellen tue ich garantiert nicht, nach den Erfahrungen mit dem Roadwinner. :confused:
 
Leute heute sind die Reisetage. :D

Jetzt für noch größere Radler/innen:

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/172044941544

Aber beachten "Rear wheel spacing (O.L.D.) 130 mm" :D

Das wäre doch was für unsere Giraff..... äh für @Sonne_Wolken natürlich. ;)


Zu dem Rädchen könnte der Vorbau passen:

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Shimano-Dura...0mm-with-26-0-mm-bar-clamp-size-/291599425235

:)
Hamm ....
Wenn die Giraffe nicht will, könnte das auch etwas für Krokodile sein ...
 
Bei dem polnischen Anbieter habe ich schon gekauft, er war recht kooperativ.... ggf nachfragen, extra Fotos schicken lassen....
 
Leute heute sind die Reisetage. :D

Jetzt für noch größere Radler/innen:

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/172044941544

Aber beachten "Rear wheel spacing (O.L.D.) 130 mm" :D

Das wäre doch was für unsere Giraff..... äh für @Sonne_Wolken natürlich. ;)


Zu dem Rädchen könnte der Vorbau passen:

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Shimano-Dura...0mm-with-26-0-mm-bar-clamp-size-/291599425235

:)

Noch eher beachten: "there is a crack on right side of seat cluster on right seatstay (see last 3 photos)."
Reparatur wäre also angesagt.
 
Noch eher beachten: "there is a crack on right side of seat cluster on right seatstay (see last 3 photos)."
Reparatur wäre also angesagt.

Danke für den wertvollen Hinweis.
Habe die Beschreibung nicht ordentlich genug gelesen. :oops:
Meinen Ursprungsbeitrag habe ich um einen Warnhinweis ergänzt.

@all Sorry
 
Noch eher beachten: "there is a crack on right side of seat cluster on right seatstay (see last 3 photos)."
Reparatur wäre also angesagt.

Der kommt doch aber nicht von alleine an diese Stelle ohne Einfluss von anderer Stelle?:eek: Oder liege ich da falsch?
Die Lackierung am Oberrohr ist doch auch hin, da kann man - so das Ding gewünscht wird - auch ein kleine Airbrusch Ecke schwarz verlaufend setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch übersehen. Ich habe genug andere Baustellen, bin raus. Du musst Dir also etwas anderes gegen schlaflose Nächte überlegen.
Hab es auch erst später durch den Hinweis von @Tichy gesehen. :daumen:
Da gibt es zum Glück keine schlaflosen Nächte. Hatte mich auch schon über den Preis gewundert. :idee:
 
Zurück
Oben Unten