chris tirol
Jäger und Sammler
Kann man die 3 verschiedenen SR Sattelstützen zeitlich einordnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 287670
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn die 27,2 haben würde ich eine davon nehmen![]()
Zudem hätte man fürs Bild wenigstens die Kettenblätter richtig montieren können.... .
So ist es jedenfalls falsch, und die Schaltperformance wird schlechter:
Anhang anzeigen 287677
Genau. Anderenfalls haben die Steighilfen einen ungünstigeren Eingriff beim Schalten....gehört der kleine absatz am kleinen blatt hinter den kurbelarm?
woran siehst du das?
ich persönlich sehs zumindest nicht
gehört der kleine absatz am kleinen blatt hinter den kurbelarm?

Zudem hätte man fürs Bild wenigstens die Kettenblätter richtig montieren können.... .
So ist es jedenfalls falsch, und die Schaltperformance wird schlechter:
Anhang anzeigen 287677
Rahmenhöhe 53 cmwelche Maße hat´n die Kiste, hätte da prinzipiell Interesse!
besten Gruß
Links und rechts gleiche Zeitspanne nur unterschiedliche Ausführungen. Super (Nuovo) Record ab Mitte der 80er. Die mittlere sagt mir nix.Anhang anzeigen 287670

Was ihr alles seht, Respekt ........................![]()

Hab irgendwo mal gelesen es wäre eine Kombination an Rohren von 753 und 531 oder verwechsele ich da jetzt wasÜber Reynolds 653 liest man viel Gutes. Ehrlich gesagt habe ich damit noch gar nichts zu tun gehabt
und kann deshalb über keine eigenen Er-fahr-ungen berichten.
Soweit ich weiß, soll aber das Material identisch sein mit Reynolds 753, nur die Wärmebehandlung ist eine andere. Das wird hier näher erörtert:
http://www.bikeradar.com/forums/viewtopic.php?t=12576404

Kann man problemlos am Stadtrad weiterverwenden. Bisken glätten und gut.