• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Der Mechaniker ist laut Facebook Seite wieder zurück, Thoralf heißt der...Aber viele Werkstätten suchen fähige Mechaniker. Problem ist meist die Arbeitsgeschwindigkeit. Hobbyschrauber gibt es genügend...
ich glaube das größte Problem ist die Bezahlung und der Anspruch. Wenn ich irgendwo für 30€/Stunde perfekte Räder bauen dürfte, dann wäre ich evtl. stark am überlegen, den Job zu wechseln. Im Accord billigen Scheiß so ein bißchen wieder hinzubiegen, wer hat da schon Bock drauf...

$_57.jpg

http://www.ebay.de/itm/CAMPAGNOLO-5...172e5b0&pid=100022&rk=3&rkt=4&sd=301746190529

11.jpg
17.jpg

Wobei die beiden meine Lieblingsfotos sind. Ein um 20 Jahre zu alter Steuersatz, und die linksseitige gähnende Leere... Und das alles für 10.000€... :oops:

Hutz fehlen auch, wenigstens vorn ne falsche Nabe...

Der ist generell sehr gierig; aber der Art, dass man auch merkt, dass er immer noch keine Ahnung hat...

Ja, das ist genau das, was an vielen der absurden Kleinanzeigen und Auktionsangeboten so nervt: die proportionale Paarung von Ignoranz und Gier, die sich dann meist in schamlosem Anpreisungsrangewanze äußert. Diese alles-top/supi-kult/Habenmüssen/Kennerwissenbescheid/wag's-bloß-nicht-mir-dafür-nur'nen-1000er-anzubieten-Masche mit den vielen Ausrufezeichen, mit der dann noch die verrottetste Möhre – am besten mies fotografiert und ungeputzt – vertickt werden soll. Schlägt ja auch hier gelegentlich mal auf, sowas. [Kulturkritischer Modus an] Das ist aber bedauerlicherweise durchaus ein genereller Zug in unserer Gesellschaft. Und nur selten gibt es dafür so einfache Korrektive wie den Lacher- und den Wertschätzungs-Thread hier. [/kulturkritischer Modus aus]

Ja, das ist genau das, was an vielen der absurden Kleinanzeigen und Auktionsangeboten so nervt: die proportionale Paarung von Ignoranz und Gier, die sich dann meist in schamlosem Anpreisungsrangewanze äußert. Diese alles-top/supi-kult/Habenmüssen/Kennerwissenbescheid/wag's-bloß-nicht-mir-dafür-nur'nen-1000er-anzubieten-Masche mit den vielen Ausrufezeichen, mit der dann noch die verrottetste Möhre – am besten mies fotografiert und ungeputzt – vertickt werden soll. Schlägt ja auch hier gelegentlich mal auf, sowas. [Kulturkritischer Modus an] Das ist aber bedauerlicherweise durchaus ein genereller Zug in unserer Gesellschaft. Und nur selten gibt es dafür so einfache Korrektive wie den Lacher- und den Wertschätzungs-Thread hier. [/kulturkritischer Modus aus]

Warte, bald schlägt hier eine Tausendeurokiste auf... warte ab... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück