• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrer - Jammerlappen ?

Ich hab voll den Sonnenbrand :(

@Fiets20823 Das in der Stadt nicht gehört zu werden scheint zu einem echten Problem zu werden...
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit Signalpfeifen gemacht? Ich dachte an die "ACME Tornado T2000"...

[Ich werde mir dafür natürlich keine kaufen, stell mir das aber sehr lustig vor.]
Es war am Rhein.......Düsseldorf, hinter dem Medienhafen.
So eine 24v Trucker-Hupe wäre gut, bringt aber mein Leistungsgewicht wahrscheinlich noch weiter und die falsche Richtung.....:D:D:cool:

Anzeige

Re: Radfahrer - Jammerlappen ?
So ein Homo-kann-nicht-mehr-im-sitzen-radeln-non-Sapiens hatte ich zuletzt auch vor mir ( sind irgendwie immer die gleichen Typen, die so ein Ding fahren oder ? ).
Auf einem gut einsehbaren und flachen Radweg, stehen 400m vor uns einen Haufen Rentner mitten auf dem Radweg.
Er klingelt , ich schreie und klingele, aber die "leider-vergessen-die-Batterie-Flatrate-für-mein-Kindhörgerät-mitzubestellen-Fraktion reagiert nicht.
Mit etwas Auge und Übung wären wir auch so drumherum gekommen, aber nein, der Vollhorst, geht 10m vorher voll in die Eisen.
Ich tippe ein mal die Bremse an und, den Auffahrunfall vermeidend, rausche an ihn und die Rentners vorbei.
Und dann......anstatt die Grauen Panther mal ordentlich zur Sau zu machen, fängt dieses Liegedingbetreiber-Arxxxloch an mich zu beschimpfen ????

Egal.....ich habe allen, inklusive den ziemlich überraschten Tena Lady/Man Haufen, noch einen schönen Sonntag gewünscht und bin weiter.:daumen:

Also kein Jammerlappen.....back to topic please.....:D:D:cool:

du bist ja ein ganz krasser ... was und wie fährst du Auto? Oder doch lieber Bus&Bahn? Mein Held .... ach ja, und was für tolle Smileys du schon kennst!

du bist ja ein ganz krasser ... was und wie fährst du Auto? Oder doch lieber Bus&Bahn? Mein Held .... ach ja, und was für tolle Smileys du schon kennst!
Eine gewisse Sympathie, wegen dem HH in deinem Nickname, kann ich dir auch nicht absprechen.....:cool:

Und ein Jammerlappen bin ich auch noch, am Rhein, voll im Wind, kaum über 25km/h gekommen vorhin !

Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit Signalpfeifen gemacht? Ich dachte an die "ACME Tornado T2000"...

[Ich werde mir dafür natürlich keine kaufen, stell mir das aber sehr lustig vor.]

Erm, ich hab zufällig so ein Teil und das benutzt du nur im Notfall wenn du im Graben in der Pampa liegst freiwillig. Das is so laut, selbst wenn du dir beide Finger bis zum Anschlag in die Horchlappen drückst haste 3 Tage Tinnitus!

Kann mir nicht vorstellen, mit Lärmschutzkopfhörern Rennrad zu fahren, daher rate ich davon ab :D

Ich hab voll den Sonnenbrand :(

@Fiets20823 Das in der Stadt nicht gehört zu werden scheint zu einem echten Problem zu werden...

Das einzig Wahre ist Binford 6000!

Zurück