S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 257973
Anhang anzeigen 257974
Ganz normaler Lack plus gekonnte (?) Ausleuchtung. Der Rahmen wirft ja ordentlich Schatten, also ist eine starke Lichtquelle von oben gewählt worden. Eventuell hat er ihn vorher poliert und gewachst.
Ausgangspunkt der Diskussion:Gibt es irgendwo eine komplette Ansicht von dem schönen faggin Rahmen?
Das würde ich begrüßen, denn das Teil nagt trotz des extremen Preises an der Stabilität, mit der ich bis vorhin meine Sucht im Griff zu haben glaubte ................................
Ich kauf gleich dieses Faggin-Ding, damit wir unsere Ruhe haben.
...........................................![]()
Hier mal mein Vergleichsobjekt:M.E. falsch:
Das ist ganz sicher Cromovelato-Lack.
Als Vergleich hier mal mein Moser-Rahmen in ähnlichem Farbton.
Anhang anzeigen 257975
Ja hast Recht, das ist tatsächlich eine Chorus Vorderradnabe mit Konuslager (so eine habe ich sogar noch hier liegenKein Industrielager und es ist eine Chorus, keine Record die war damals schon oversize. Die wurde dann als Record Pista verkauft gibt es jetzt noch.
Ja das ist 8-fach aber ein sehr früher 8-fach Alu Kassettenfreilauf. Wegen der Ritzelaufnahme nicht unbedingt im Alltag zu gebrauchen, eher ein Sammlerobjekt, nannte sich tatsächlich "Super Record".http://www.ebay.de/itm/271954320547?ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hallo!
Ich hätte Inetresse an diesem Laufradsatz. Wenn er 8 fach wäre.
Der Verkäufer schreibt; Hinterachse für cirka 8 fach.
Was heißt cirka 8 fach? Vielleicht auch 9 oder 10 fach?
Ich habe beim Verkäufer noch mal nach gefragt, aber der Antwortet nicht.
Kann mir hier jemand sagen ob das 8 fach ist?
Findest Du auch im 92er Katalog, da gabs das auch in der Chorus Gruppe und nur die Schnellspanner waren unterschiedlich:Danke für die schnelle Antwort.![]()
Und ? Soll ich jetzt nochmal meinen Moser Cromovelato mit Blitzlicht knipsen ?
Ich kauf gleich dieses Faggin-Ding, damit wir unsere Ruhe haben.
Das Ding ist sowas von Cromo, das sieht ein Blinder.![]()
Cromo und SL ?
Ich war bei dem Verkäufer heut mal gucken, den Barellia-Rahmen ansehen, das Faggin hing in der Ecke, von daher nicht so gut zu sehen, ich würde aber auf nicht Cromo setzen.
Er hat schon wirklich schicke Sachen, aber auch recht ambitionierte Vorstellungen (Gios-Rahmen, zugegeben makellos, aber 1500 € ?)
Hier mal mein Vergleichsobjekt:
Anhang anzeigen 257981 Anhang anzeigen 257980
Das ist ein sehr ählicher aber etwas älterer Faggin Rahmen mit metallic Lack.
Kann aber schon sein, dass der überteuerte ebay Rahmen tatsächlich Chromovelato Lack drauf hat.
Die Fotos sind aber wie @x-berg schon richtig angemerkt hat noch kein definitiver Nachweis.
Wenn irgendwo ein velato typische Abplatzer wäre könnte man schon sicherer sein, ich habe aber
keinen gefunden (das ist bei der Haltbarkeit ansich schon ein kleines Wunder).