• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Es ist ja so das ich den Flyby Button auch hatte.
Aber seit einiger Zeit ist er weg.
Bei mir sieht es so aus:
Anhang anzeigen 256358
mmmmh...seltsam:(

java und flash alles aktuell?

@Papafant : hast Du noch die flybys? am ende ist das nur was für premium mitglieder.

edit:
ok...hat sich erledigt :)

jajaja....fummeln ist nicht immer angebracht:D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wo im Elsass warst Du denn gestern??
Ich war nur über der Grenze.Ich bin erst gegen 18 Uhr aufs Rad gekommen und in höhe von Marckolsheim über die Dörfer richtung Süden.

Das Sonnenlicht in Verbindung mit den Heuballen+Mais war so Intensiv und besonders.
Und dann die verlassenen Dörfer da drüben,echt cool.
Da fängt man an zu träumen und will eigentlich nur weiter fahren am besten richtung Spanien und noch weiter.

Hach wie scheen,irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen.
Morgens bei Sonnenaufgang zu hause losfahren,durchs Elsass immer richtung Süden.
Und dann Spanien durchqueren bis ganz in den Süden.

Genug geträumt,morgen wird wieder gearbeitet:D
 
@red: Ist schon lustig wie man da umeinander herum fährt ohne sich zu treffen:)

Ach, da fällt mir ein: Warum haben können alle auf Strava die "Flybys" ansehen und nur ich nicht ?
Bin gestern auch über Simonswald die Wildgutach / Hexenloch hoch. So gegen 10:30h waren wir dort.

Lief bis Abzweig Hexenloch (also nach Wildgutach) gut, die letzten 7% Rampen musste ich etwas rausnehmen. War mit 2 Jungs vom Radverein Eichstetten unterwegs - aber zwischen uns liegen 15 Jahre und genauso viele Kilos. :)
Habe dann abreissen lassen. Im Nachhinen muss ich sagen, häte ich vielleicht sogar mitfahren
können aber irgendwie spielt momentan der Kopf bei mir nicht mit, mentale Power Fehlanzeige.
 
So was blödes aber auch......

  • am Wochenende drüber nachgedacht wie es wäre den Freitag frei zu nehmen und schön in die Schweiz zu fahren - bis mir eingefallen ist das da ja ToH ist.....
  • heute ist mir siedend heiss eingefallen das ja am Freitag Bundesliga Eröffnung ist.....ich bin dann also 20:15 wieder daheim. Es sei denn wir bekommen einen TV Platz:D
 
Hier mal noch Abkühlungs-Bildchen nach längerer Ausfahrt gestern auf breiteren Reifen.
upload_2015-8-10_19-39-55.png

upload_2015-8-10_19-40-37.png
 
Die alten waren "durch"
image.jpg


und die ersten 7km sind auch schon wieder im Sack. Morgens um 6 isses schon ganz schön dunkel.....winter is coming:(
 
Naja die Temperaturen sind aber noch alles andere als winterlich! :D

So heute nach 3 Wochen Krankheits/Erholungspause endlich mal wieder auf dem Rad gewesen :) Eine gemütliche kürzere Runde mit dem Crosser im MGL. Gut, dass ich das 32er Maria-Hilf-Ritzel drauf habe. Da kommt man die Rampen auch ohne Form und Training hoch :) Es war schön mal wieder draußen auf dem Rad zu sein! Viele Tiere habe ich auch gesehen :)

Am Ende dann 43 km und 631 hm. Morgen dann vielleicht mal wieder eine Runde mit dem Renner. Ich hoffe am Nachmittag wird es nicht zu heiß sein.
 

Boah....die sind ja nicht gerade ein Schnäppchen;)
Aber wenns hilft:)
Musst Du die noch irgendwie an den Fuß anpassen (Im Backofen)?
Hab solche zum Backen von Shimano drin.


Ich hab heute Mittag eine Runde über den Feldberg, die Todtnauer Hütte, die Gisiboden Alm und das Wiedener Eck gedreht.
Wurde von Petrus ordentlich mit Blitz, Donner und Regen dafür belohnt:D
Am Wiedener Eck war der Spuk zum Glück vorbei und nach einer Rast war die Straße auch schon wieder recht trocken.
Die elende gurkerei über die Ländereien und durch Freiburg ziehen mir aber jedes mal den Stecker:(
Und zum Schluss immer noch gut 25 KM leicht bergauf macht die Sache auch nicht besser;)
 
Nabend:)

Bevor ich morgen das meiste wieder vergessen habe....

Ja...die waren nicht ganz billig. Aber wenn das Fleisch welk wird dann muss das Material eben besser werden. Und neue Schlappen sind deutlich teurer.

Die müssen nicht gebacken werden. Rein in den Schuh und fertig. Also heute hat es meine Radperformance nicht verbessert:D Aber man spürt deutlich das die Teile deutlich fester und härter sind wie die Originaleinlagen.

Haute morgen also um 5:55 auf den Renner geschwungen und MdRzB hinter mich gebracht. Dann im Büro geknüppelt und um 16:15 wieder auf den Renner gehockt und zum Badischen Bahnhof gerollt und mit dem @"jungprofi" getroffen und uns auf den langen Heimweg gemacht. Diesmal über Kandern und die Hügel im MGL. Das alles bei beständigem Gegenwind der einem zusätzlich zum Beton in den Beinen das Leben schwer gemacht hat.

Alles in allem werde ich kein Freud mehr von MdRnH. Da läuft echt nix gescheit zusammen. Ich habe deutlich mehr Power für ne Feierabendrunde wenn ich meine Zugsiesta gemacht habe:D. Respekt vor allen die sich direkt nach dem schaffen auf den Renner setzen können und loslegen wie die Feuerwehr :daumen: Mit dem @"jungprofi" hatte ich ja einen Leidensgenossen und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid:)

@HL64 : ordentliche Runde (also quasi wie immer!)
@lapponia : schön das du wieder im Rennen bist!
 
Servus und viele Grüße aus Tiengen
;-) ich würde dann für Freitag einen Tisch reservieren u wollt noch mal fragen, welche Uhrzeit euch passt. .. 18:30 oder lieber 19 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten