• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ist das eine Männerveranstaltung?:idee:
Na dann viel Spaß Jungs...:daumen:
Männerveranstaltung?
:idee:hat ein von mir ignoriert markiertes Mitglied was gepostet!? Kann ja nichts Wissenswertes gewesen sein, bei der Antwort.

Wenn Männer ihren Untergang erkennen, ist ihnen der gleichzeitige Aufbruch der Frauen unvorstellbar. (keine Ahnung von wem das stammt. alter Flohmarkt 105er Beitrag.)

...gut dass mich @KarinB ignoriert. Dann liest sie ja nicht was ich schreibe.:p Nun ja, wenn ich in ratloser Haltung, den Kopf gesenkt auf einem großen Fragezeichen sitzen würde, dann würde ich wohl dasselbe tun, nur ICH würde mir weiters dümmliche Kommentare über den betreffenden sparen.

Natürlich war das provokant - :D Und prompt hat's funktioniert. ;) Wenn ich gewusst hätte, dass sie mich eh ignoriert, dann hätt ich's ja bleiben lassen können. Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen Frauen im Peloton, nur die, die die ganze Zeit jammern wie sau schlecht sie sind, dann am Berg den Prügel rausholen und einem davonfahren um dann nachher zu sagen, dass es nur an dem superleichten Rad liegt, warum sie schneller waren und dann versprechen, das nächste mal ein schweres Rad zu fahren, bla bla, bla.... die habe ich Dicke! (... so geschehen!)

P.S. Diesen POST bitte nicht zitieren, denn sonst liest sie es ja doch wieder, und das - da möchte ich ihr ersparen. Nicht dass sie dann von ihrem Fragezeichen steigt. Sie soll dort sitzenbleiben :rolleyes:

Und schon zu was entschlossen?

Da ich jetzt die ganze Woche Ruhe hatte, versuch ich es am Wochenende nochmal. Falls es nochmal auftritt Montag direkt zum Doc. Ansonsten mach ich im Urlaub demnächst mal nen großen Checkup.

Ich könnte mir auch zu niedrigen Blutdruck in Verbindung mit wenig Kalorien vorstellen. Bin grade ein wenig reduziert unterwegs. ;)

a_icon6_3dc8ef97.gif
...... Bißchen schwindelig war mir dabei, aber an Essen und Trinken kann es nicht gelegen haben....
Ich könnte mir auch zu niedrigen Blutdruck in Verbindung mit wenig Kalorien vorstellen. Bin grade ein wenig reduziert unterwegs. ;)
AHJa.....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, missverständlich ausgedrückt. ;)

Die Woche vorher war reduziert, am Tag der Tour grosses Müsli, Isotrink und Riegel.
Eigentlich nix anders als sonst, ausser das es heiss war.

Viel Spaß und kommt Sturzfrei durch. Ihr seit auf der CTF Bretten unterwegs oder ist das die Pfalzfahrt die im Frühjahr angekündigt wurde?

Morgen mach ich die nötige Radpflege. Dauert sicher etwas länger. Es wollen 2 Schweinchen durch die Dusche geschleust werden. So ein kleiner Ruhetag ist sicher auch nichts dummes.

Hallo Leute,

melde mich zurück aus der Knie-Reha. Sitz mittlerweile wieder im Sattel. :daumen:

Würde morgen früh von Stuttgart Richtung Löwensteiner Berge aufbrechen.
Hat jemand Lust mitzukommen? Lockeres Tempo...

VG
Paul

Morgen mach ich die nötige Radpflege. Dauert sicher etwas länger. Es wollen 2 Schweinchen durch die Dusche geschleust werden.
Und? Alle Schweinchen bei Familie B. wieder sauber? ;)

Heute morgen wollte ich dann mal die Probe aufs Exempel machen und bin nach Marbach und zurück gefahren. Vorher normal gefrühstückt und unterwegs nur getrunken (Notfallriegel dabei). Nach ca. 45km kam dann der zu erwartende leichte Einbruch infolge leerer Speicher, aber gar kein Vergleich zu letztem Sonntag. Wurde halt einfach nur langsamer. Kein Schwindel, keine Schmerzen, kein Totalzusammenbruch. :daumen:
Heiss war's, alter Schwede!

Ich nehm das dann als Ausrutscher, vieleicht war ja ein Infekt oder sowas, die brechen bei mir nie so schlimm aus, wie bei anderen. :cool:

hallo Paul, würde gern mitfahren, bin aber noch leicht erkältet.
Gruß Klaus
Hey Klaus,
war ne schöne Runde heute. Den Schlenker über Maad hab ich weggelassen...kamen aber trotzdem 110km zusammen.
Und heiß wars. Junge, Junge!

Mein Knie macht immer noch etwas Zicken aber das wird schon wieder.
Hoffentlich bis bald.

Gute Besserung!
VG
Paul

Hey Klaus,
war ne schöne Runde heute. Den Schlenker über Maad hab ich weggelassen...kamen aber trotzdem 110km zusammen.
Und heiß wars. Junge, Junge!

Mein Knie macht immer noch etwas Zicken aber das wird schon wieder.
Hoffentlich bis bald.

Gute Besserung!
VG
Paul
+++++danke+++.....freut mich für dich, dass Knie einigermaßen hält. Hitze? nur viel trinken. Möchte das nächste Mal die Maad-Runde (verlängerte Andrea-Runde) anders rum fahren.
Gruß Klaus

Und? Alle Schweinchen bei Familie B. wieder sauber? ;):cool:
Mußte heute eine neue Ext.Platte für die Datensicherung besorgen bevor ich auf win10 umstelle. Hat dann alles etwas länger gedauert. Wohnort ist halt ein wenig weit weg von der Zivilisation. Am Ende blieb nur noch Lust über für eins. Das Andere darf weiter Karinlike rumfahren.
Und? Alle Schweinchen bei Familie B. wieder sauber? ;)
Ich nehm das dann als Ausrutscher, vieleicht war ja ein Infekt oder sowas, die brechen bei mir nie so schlimm aus, wie bei anderen. :cool:
Freut mich, dass dein Formtief ein Hitzeproblem war.:daumen:

Mal sehen was ich heute (nicht) mache. Meine Mallorcaschulter macht mir wieder große Schwierigkeiten - zu wettersensibel das Ding (wie der dazugehörende Rest).

Mußte heute eine neue Ext.Platte für die Datensicherung besorgen bevor ich auf win10 umstelle. Hat dann alles etwas länger gedauert. Wohnort ist halt ein wenig weit weg von der Zivilisation. Am Ende blieb nur noch Lust über für eins. Das Andere darf weiter Karinlike rumfahren.

W10 hab ich gestern abend auch upgedatet. Dauerte bissi, war aber problemlos. Gefällt mir besser als 8/8.1 und läuft gut aufm Schleppi.

Radputzen is so ein Thema. Wenn sie ganz neu sind, ja. Gute Vorsätze für ne zritlang, aber dann...
Manche Räder werden quasi nie geputzt, allenfalls mal abgespritzt. Hier bin also ich das Schweinchen. ;)

Mal sehen was ich heute (nicht) mache. Meine Mallorcaschulter macht mir wieder große Schwierigkeiten - zu wettersensibel das Ding (wie der dazugehörende Rest).

Für gute Besserung isses wohl zu spät, aber mach dir einen schönen Tag, einfach mal watching the day go by und Seele baumeln lassen kann auch toll sein. :D

Thx for caring, Karin. ;)

Zurück