Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen ... hinsichtlich der Flanken sind die Michelins um Welten besser & auch die Laufleistung ist Enorm. Am letzten Neurad haben die GP4000S sagenhafte 250km & 650km gehalten ... beide Male ein eingefahrener Nagel --> beide Male die Flanke irreparabel :eyes: :aufreg:...
Speziell: Gute Erfahrung habe ich mit den Pro2Race. Der neue Conti GP ( ohne alles, 24 mm), hatte schon Steinchen am durcharbeiten, und die Flanken sehen recht mitgenommen aus bei < 20% der Laufleistung der P2R. Ist aber robuster gegen "Schlangebisse".
Habe an meinen Winter-&Schlechtwetter-&Stadträdern schon Schwalbe Marathons in 32mm, MarathonDX in 50mm und Marathon Plus in 28 und 25mm gefahren ... die sind echt genial in Punkto Zuverlässigkeit & Laufleistung...
Dünne Trekker sollte man den Vittoria Randonneurs ( ab 28 mm, besser die pro ( ab 32, feinere Karkasse)), oder die einfachen Marathons ( ab 25 mm, gibts die noch)) in Erwägung ziehen.
Ich finde, ... Ja!Wäre z.B. der Vittoria Zaffiro Pro in der Breite 28mm etwas?