• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Lästermäuler :D

Falsch! Ich sehe meine Liebe ne ganze Woche nicht. Meine Kumpels schon bald o_O
Ausserdem muss ich noch packen....:(

P.S.
Da war ja Dirk zitiert. Da weiß ich den Grund des Nichtessens nicht :D
 
unsere erste eigene RTF findet am 15.8.2015 nachdem soweit fast alles geklärt ist sind wir heute unsere 115km Strecke abgefahren. Danke an Roland und Ralf , da habt ihr echt ne schöne Strecke ausgesucht ! :daumen::) und mit dem ( seit letztem Jahr frisch geteerten ) " De Meinweg " ein ca. 8km langes Sahnestückchen welches zum spielen geradezu einläd :D:D ......... alles richtig gemacht ! :D:D

..... war ja heute wiedermal ne klasse Tour. Gestartet sind wir mit 12 Grenzis und auf der Strecke sind noch 2 dazu gekommen. :daumen::daumen:

Das ganze wie ausgeschrieben im U30 Tempo :daumen: einfach perfekt ! Und am :bier: hat es bei den Temperaturen zum schluß auch nicht gefehlt :D



Wir sehen uns am Dienstag :daumen:

ps. @Dirk danke für die Bilder;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tour unsere 115km Strecke:daumen:, erst hatte ich ja Bedenken, dass viel Klein/Klein drin ist, sprich viele Ecken, Feldwege...
Doch die wurden gestern ausgeräumt wir haben viele schöne Rollstrecke auf denen man mit guten Leuten richtig Tempo machen kann:D
Hatte viel Spaß gestern mit unserer Truppe und das einige dafür auch richtig lange angereist sind war echt super, sogar Krankheiten lassen so manche Grenzis nicht abschrecken.
Da hatte der Schommi ne gute Idee mit dem schönen Aufruf!
Coole Bilder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere erste eigene RTF findet am 15.8.2015 nachdem soweit fast alles geklärt ist sind wir heute unsere 115km Strecke abgefahren. Danke an Roland und Ralf , da habt ihr echt ne schöne Strecke ausgesucht ! :daumen::) und mit dem ( seit letztem Jahr frisch geteerten ) " De Meinweg " ein ca. 8km langes Sahnestückchen welches zum spielen geradezu einläd :D:D ......... alles richtig gemacht ! :D:D

..... war ja heute wiedermal ne klasse Tour. Gestartet sind wir mit 12 Grenzis und auf der Strecke sind noch 2 dazu gekommen. :daumen::daumen:

Das ganze wie ausgeschrieben im U30 Tempo :daumen: einfach perfekt ! Und am :bier: hat es bei den Temperaturen zum schluß auch nicht gefehlt :D



Wir sehen uns am Dienstag :daumen:

ps. @Dirk danke für die Bilder;)

... oooohhhh wat wieder `ne schöne Fotocollage :rolleyes: - Obersahne (mit Erdbeerkuchen) und :bier:
 
Meine lieben Grenzis,
Samstag war einfach klasse. Danke für den Aufruf Roadrunner, war eine echt coole Idee:daumen: Tut richtig gut mal im Windschatten zu fahren :)
@jens..... haste jut jemacht:bier:, der Versuch ist nicht strafbar...aber das Manöver einfach weiter zu fahren hat ja dann funktioniert:pund gejammert hast du auch nicht, zumindest habe ich hinten nichts gehört :D:daumen:

War total Klasse, tolle Truppe, Schöne Runde, Schöne Bilder...Der Tag war in sich sehr sehr schön...!!!!!

jetzt freue ich mich auf Dienstag, wenn das Wetter mit macht komme ich mit auf die Dienstagsrunde MG :daumen:
 
:) ....das war ja mal wieder eine Dienstagsrunde der ausgefallenen Art.
Bis zum Fuße der Alpen im kuscheligen Peloton mit unglaublichen 16 Mitstreitern/innen:):):). Sah verdammt gut aus die Gruppe:).

Den Berg hoch jeder in seinem Tempo, wie immer ganz locker. Aber dann zum ersten Sprint wurde der Rotschuhturbo gezündet:D. Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass die Anfahrt so schnell war, dass nahezu keiner mehr zum Sprint dran war. Wie sagte Dirk hinterher doch so schön...."wo sind die denn alle? Hätte ich gewußt, dass keiner mehr hinten dran ist, wäre ich das Ding auch bis zum Ortsschild durchgefahren." :eek: ....au weia, der Mann macht mir Angst:D.
Und dann ging es auch schon in einem Tempo weiter, dass einem im Windschatten das Atmen schwer viel. Immer vorneweg, Häuptling rote Socke. Und selbst wenn der Wind gerade mal mit voller Wucht von vorne kam, auch das war ganz egal, wurde einfach ausgeblendet als gäbe es ihn nicht. Vorneweg....ihr wisst schon...hinten dran drei kleine Lichter, die ums Überleben kämpften und permanent drohten auszugehen. Chef, meinen ganz fetten Respekt vor dieser Ausdauerleistung :daumen:. Da liegen Welten zwischen uns.

Leider war bei mir hinterher keine Zeit mehr für ein wenig plaudern bei einem Alkoholfreien. Aber das wird nachgeholt an einem der nächsten Dienstage ;).
 
Zurück
Oben Unten