• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Da kann ich nix beitragen denn ich verstehe mich mit Allen noch gut und teilweise sehr gut..Ex???:idee:
ich darf jetzt auch nicht soviel sagen:o

Warum denn nicht ??ß Ich war 17 Jahre mit einer Frau zusammen davon 10 verheiratet und wenn die Gerichte nicht schneller machen dann werden es auch noch 11 Jahre, aber ich versteh mich auch noch super mit meiner Frau, auch wenn wir seit eineinhalb Jahren getrennt sind.
Allerdings hab ich auch kein Piercing oder Tattoo wegen oder mit Ihr.

Grüßle

Chris

also dirk-h dann laß uns mal teilhaben an dein freudiges ereigniss

wieso sprechen hier soviele in rätsel

also schnienchen....die ex wird wieder aktuell???
ich sage nur kein sex mit der ex:rolleyes: oder war das anders :confused:

Warum denn nicht ??ß Ich war 17 Jahre mit einer Frau zusammen davon 10 verheiratet und wenn die Gerichte nicht schneller machen dann werden es auch noch 11 Jahre, aber ich versteh mich auch noch super mit meiner Frau, auch wenn wir seit eineinhalb Jahren getrennt sind.
Allerdings hab ich auch kein Piercing oder Tattoo wegen oder mit Ihr.

Grüßle

Chris

ich hab doch nicht gesagt das ich mit "der Tante"zusammen war!oder hab ich Das???Sie wollte auch ein Piercing genau wie ich und da haben wir Das getan.
Ich war nie in ner Ehe und ich hatte mehr als eine Frau in 17Jahren( die Richtige war wohl noch nicht dabei-leider):(
ich sage nur Ex zu meinen Vergangenen und wenn ich "Eine" sehe,dann sag ich "guck,guck,Die is geil":lol:

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!Meine Tante is daaaaa:lutsch:

so bin auch w-e-c-h
meine augen werden schwer....muss mich noch auf morgen vorbereiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück