• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
dann sollte ich deinen Rat annehmen
und 500,- aufrufen ;)

hmm wäre wohl besser für uns beide ;)

Du kaufst Rahmen die dir 10cm zu klein sind ??


Naja solch ein prachtstück aufzubauen würde mir sicher einige spannende Stunden Aufbau bereiten ;)
Anschließend wirds dann noch eine Phase geben in der man sich dieses Prachtstückes erfreut,.... und früher oder später folgt vermutlich die ernuüchterung, das man es selber gar nicht fahren kann und man entschließt sich es an jemanden abzugeben der es ebenfalls zu schätzen weiss und es auch nutzen klann ;)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hab hier noch einen Campa 8 Fach Laufradsatz. Felgen sind Mavic open sup CD, Naben sollten letzte 8 Fach Generation Record sein. Mit Conti Grand Prix und 8 Fach Kassette ohne Verschleißerscheinungen.
Was könnte man hier bzw. In Roki dafür aufrufen bzw Interessiert sich hier jemand dafür? Nimmt halt ordentlich Platz im Auto weg...

P_20150521_164857_1.jpg P_20150521_164727_1.jpg P_20150521_164649.jpg P_20150521_164640_1.jpg P_20150521_164626_1.jpg P_20150521_164557.jpg P_20150521_164535.jpg P_20150521_164514.jpg
 
Hab hier noch einen Campa 8 Fach Laufradsatz. Felgen sind Mavic open sup CD, Naben sollten letzte 8 Fach Generation Record sein. Mit Conti Grand Prix und 8 Fach Kassette ohne Verschleißerscheinungen.
Was könnte man hier bzw. In Roki dafür aufrufen bzw Interessiert sich hier jemand dafür? Nimmt halt ordentlich Platz im Auto weg...

Anhang anzeigen 234822 Anhang anzeigen 234823 Anhang anzeigen 234824 Anhang anzeigen 234825 Anhang anzeigen 234826 Anhang anzeigen 234827 Anhang anzeigen 234828 Anhang anzeigen 234829

@roykoeln hängt sich so was gerne hin.:rolleyes:
 
Glück Auf,
ich bin am ausmisten für neues. Preise inkl. Versand angedacht und sagt bescheid, wenn ich daneben leige. Von manchen Sachen hab ich keine Ahnung. ich mach dann auch noch paar mehr Bilder, nur erstmal zur Einschätung. Soll alles im Biete Thread:

1. Schwung:

PERJOHN Ledersattel (50€) Leder noch super knallhart und gut in Form
Anhang anzeigen 234764 Anhang anzeigen 234765

GES (Made in Spain) Plastiksattel (20€) eher BMX, aber für alte Bahnmaschienen auch ganz nett
Anhang anzeigen 234770 Anhang anzeigen 234769

Selli Italia Flite Titanium in Grau (30€) Klassiker. Kanten hinten Abrieb, Decke gut
Anhang anzeigen 234772 Anhang anzeigen 234774

Look Pedale (10€ je Paar) ... Klassiker, vielleicht braucht sie ja doch noch jemand.
Anhang anzeigen 234779 Anhang anzeigen 234783

Campagnolo Nuovo Grand Sports Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer. einzeln oder als Set, was mehr bringt (Preis???)
Anhang anzeigen 234786

Shimano 600 Bremszangen (Preis???)
Anhang anzeigen 234789

Flite Titanium hab ich hier schon in besser und in schwarz für 20 gekauft.
 
@roykoeln hängt sich so was gerne hin.:rolleyes:
das ist ja der gleiche LRS für den ich hier auch schon zweimal vergeblich eine Anfrage gestellt habe …
Was wäre denn ein für alle Seiten guter Preis für diesen Laufradsatz:
Naben Campa:
hinten Chorus? Athena? ich kann die nicht auseinanderhalten, 32 L 130 mm
vorne: C-Record (?) 32 L
Felgen:
Mavic open SUP CD, Flanken angebremst, 32 L
Reifen Conti Grand Prix 23, wie neu
Messerspeichen, Campa-8fach Kassette, keine Ahnung welche Serie – wie erkennt man die eigentlich?
Falsche Schnellspanner, sind wohl alte Record?
dsc_0068-jpg.228804


Ich werd mir jetzt ein Rad drumrumbauen :D
 
Besten Dank! Klingt doch vernünftig!
wegen dem Schalbrems von Campa, habt ihr da keine Idee?

@der Basso Flite in Schwarz gibt es doch auch etwa die 50fache Produktionsmenge. Zusand ok da kann man was sagen, 25 inkl. Versand

@chkamb 600er mit langen Bolzen/sechskant, 57 sollte Schenkellänge. 25 inkl. Versand gefällt
die Sattelstütze, da hatte ich den doch etwas teureren Versand im Hinterkopf ... 12 inkl. Versand

@ols69 ja gut, bei ebay.fr hab ich auch geschaut und da war der günstigste mit 40 Startgebot und dann muß man den noch rüber holen. 40-45 inkl. Versand wären da also noch angemessen. Die restlichen Preise für die Dinger mit 100+ zähl ich mal nicht

Ich habe noch einen Rahmen abzugeben (Bilder kommen aber erst später)

RIH aus Holand,
Model Elan, Reynolds 531, Perlmutweiß/Rot Lackierung mit 105er Steuersatz + Tretlager. kann sogar sein, dass es genau dieses hier ist.
Die Firma ham se ja leider Abgewickelt und der gute Erbauer ist auch leider schon von uns gegangen ... aber, ist der Preis noch abrufbar? Hatte an 120-140€ inkl. Versand gedacht.

Besten Dank! SPORT FREI!
 
hab dieses rad gekauft und frag mich was das ist
neulackiertes Raleigh? mit wildem komponenten aufbau und brügelmann decal set

Anhang anzeigen 234694

Anhang anzeigen 234696

Anhang anzeigen 234695
Hab auch so ein Raleigh hier.
Dürfte ein Professional sein aus Worksop Nov. 1977
Nur die Gabel is net original.

Is in der Sattelklemmung n Bolzen drin, oder nur ne Schraube?

morda wie erkennst du auf den bildern ob die gabel original ist?
wegen den aufklebern auf dem gabelkopf?
 
Moin,

habe irgendwannmal dieses Rad aus GB (als Beigabe zu einer Sturmey Archer FW4 Dynohub-HR-Nabe) bekommen und kann damit nix anfangen. Wollte fragen, ob an sowas überhaupt jemand Interesse haben könnte und ob es etwas Wert ist oder sollte ich es gleich dem nächsten Schrottsammler mitgeben.
Raleigh Edelstahl-Felge 26 x 1 3/8 und Raleigh-Nabe mit Öler (heißt das so?), 32 Loch:
Raleigh 1.jpg Raleigh 2.jpg Raleigh 3.jpg

Gruß Robert
 
Zwei "Was st es wert" Fragen, aber keine Bilder parat:
Forumspreise.

2x Campagnolo Omega Strada Hardox 36L mit V Profil für Clincher
waren schonmal verbaut sehen aber aus wie neu, keine Bremsspuren...

Set Dura Ace 8x Stis in sehr gutem Zustand (minimalste Gebrauchsspuren)

Wäre super wenn ihr mir kurz n Tip gebt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
also sehr schöne 6400er habe ich letztens für 85,- inkl. hier weitergegeben
dabei waren ausserdem die Dura Ace Zugeinsteller für die Sockel und die Lenkerraupen
 
"That is a park BBt-6 bottom bracket tool. It was used when shimano introduced adjustable bearing cartridge bottom brackets. The tool(s) can be locked together for installation of the bottom bracket then released from each other to adjust and further tighten the bottom bracket. Its odd to remember how the now positive atribute of no maintenance required was looked at cautiously."

Quelle: http://www.bikeman.com/bicycle-repair-tech-info/name-that-tool/649-name-that-tool-11
 
Zurück
Oben Unten