Catkiller schrieb:Na dann : viel Spass, vllt. kommen wir mal mim Rennrad vorbei, ist ja quasie um die Ecke![]()
cool....die Idee ist klasse...nur hab ich entschieden was gegen Weihnachtsmärkte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catkiller schrieb:Na dann : viel Spass, vllt. kommen wir mal mim Rennrad vorbei, ist ja quasie um die Ecke![]()

dreamthief schrieb:Kannst du das überhaupt,langsam fahren ? Na ja,ich bin gespannt. Eigentlich macht mir das keine Angst wenn ich zu langsam bin,ich finde ja den Weg auch alleine wieder nach hause.Schlimmer ist wenn ihr auf mich warten müsst,mir 150 mal sagt das das kein Problem ist und ich euch das trotzdem nicht glaube.
Schon ein bisschen psycho oder ?
S.

sky schrieb:kenn ich....kenn ich sogar ziemlich gut![]()
aber wie gesagt seit unser letzten Tour zusammen hat sich einiges verändert wirst du schon merken wenn du kommst....also jag dich nicht selber ins Bockshorn
Achso.....und ja Catkiller kann langsam fahren zwar nicht langsamer als ich aber langsam genug
und einfach mal sagen wenns nen Tick zu schnell ist ich weiß das ist schwer aber wenn man den Mund nicht aufmacht muß man halt leiden...
den Fehler hab ich lang genug gemacht
ich war letzten Samstag mächtig stolz auf mich da hab ichs nämlich hinbekommen
tut gar nicht weh wenn man sich nen Zacken aus der Krone bricht![]()
irgendwann nachdem wir bei Brörn losgefahren sind hab ich mal gemeint das ich so schnell nicht kann und du hast auch glatt fast ne Vollbremsung hingelegtCatkiller schrieb:echt, wo hast du uns zurück gepfiffen ?
wir waren doch gemeinsam langsam
oder musstest du wieder den Heizer Struppie maßregeln ?
jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.
-bernd

flycatchr schrieb:@catkiller: Du hast eine PN
Gibt es für Samstag schon einen Plan...(wann, wo und wohin) oder hab' ich da was verpasst?

sky schrieb:so jetzt hab ich mir die ganzen Routen mal angeschaut....sehen sooooo harmlos aus
diese Satellitendarstellung hat ja echt was......
aber ich schätz mal da sind trotzdem noch der eine oder andere Höhenmeter versteckt
schön wäre es wenn man das so einfach finden könnte aber das wird wohl nicht so leicht werden...
die Idee mit nach Kompass fahren ist womöglich gar nicht so schlecht kombiniert mit den wichtigsten Ortsnamen.....
naja jedenfalls siehts irgendwie fahrbar aus![]()
Catkiller schrieb:Hallo,
ich habe nochmal die 1. Route komplett neu geplant, also rangezoomt um zu gucke ob die Strasse auch durchgeht, unten in Frankreich bin ich ja über den Rhein gefahren wo keine Brücke ist und so sachen, da hab ich mir gedacht machste das genauer, vllt. kann man ja nen Garmin damit füttern.
Auf jeden Fall ist so die erste Strecke 245km lang geworden, aber +-20km für die Anfahrt an nen Schlafplatz, habe dort bereits 3Campingülätze in der Nähe gefunden, muß mal checken wär am besten liegt für uns, ich denke auch kurz hinter der Grenze wirds noch keine Sprachprobleme geben,
jedenfalls habe ich dann das ganze nochmal mit dem Radroutenplaner gecheckt um zu sehen was der so meint und siehe da:
Er hat zu 90% die gleiche Route ausgespuckt ist nur nicht über Landau die Linkskurve gefahren sondern Rechtsrum,
Das Ding Spuckte dann aus : 265km, also 20km mehr, ich denke das ist verkraftbar, zumal ja alles nicht 100% stimmt!
Und 1650 Höhenmeter für die 1.Strecke, das ist ja bei der Länge sozusagen Flachlandfahrt, bedenkt man das wir die am Samstag hier im Westerwald schon hatten.
So ich dachte das mußte mal gesagt werden, jednefalls macht es mir riesenspass die Route schon mal durch zu gehen.
Ich werde jetzt immer so 250er planen, wenns weiter geht : kein Problem wenns kürzer wird auch nicht.
Routen stelle ich dann rein wenn ich Sie so weit habe, es sei denn jemand will sich die vorher schonmal reinziehen, sind halt nur feiner wie die Route1-8 die ich heute mittag gepostet habe.
Gruß
-bernd

sky schrieb:also den ersten Tag überleb ich schon mal so wie sich das anhört
und wenn ich einmal unterwegs bin werd ich den Rest dann auch noch aushalten
250 ist in jedem Fall wohl realistischer....300 ist schon mächtig happig für mehrmals hintereinander....
aber eigentlich kommt nur auf den Zeit an....ein paar Tage hintereinander 10-12h radfahren hab ich schon mal gemacht
wenns nicht gar so viele Berge sind müßt man also die 250 schaffen....ich lass mich einfach überraschen....ich denk wir sind ja auch flexibel![]()
achso....mir reicht erst mal das grobe....ich nehm dann nachher das Endprodukt![]()
man darf auch vorschläge unterbreiten, so in der Art:
Ich wollte aber erst nochmal auf die Zugspitze, oder aber was ist mit Mailand ?
warum schauen wir nicht im Europapark Rust vorbei, wollt schon immer mal ins Disneyland, können wir Frankreich nicht ausblenden ?
usw.
usw.
ich komm mir so diktierend vor
webwaechter schrieb:Also das ist schon so in Ordnung nur einmal die frage ob man nicht an OSLO vorbei fahren sollte hat mich etwas irritiertist das nicht eine andere Richtung.
Nicht genug Grass zum Tausch geboten ? Gleich alles selber durch's Naeschen gezogen ?webwaechter schrieb:Und leider hat sich für Sam keiner bereit erklärt für mich zu arbeiten ich weis gar nicht warum![]()
webwaechter schrieb:SO dann mal eine gute Nacht euch allen.
Schon wieder muede ? Der Tag faengt doch gerad' erst an![]()
GUTEN MORGEN! Wo seid Ihr bloss alle ?!

na hier....dann mal los raus aus den Ferdern
mich hat gestern ne Hexe erwischt![]()
wenn ich mich im laufe des Tages nicht langsam mal wieder normal bewegen kann seh ich schwarz mit morgen Radfahren![]()
irgendwie werd ich so langsam aber sicher alt
trotzdem nen wunderschönen guten Morgen![]()
Auch Guten Morgen,
auch ich möchte nicht jammern, sollte es mir morgen aber so gehen wie heute, dann werde ich das rollen fahren oder nichts tun bevorzugen, da ich
sonst garantiert am Sonntag im Bett liege und das für längere Zeit, ein Vorteil hat das alt sein ja auch, man kennt sein Körper ganz genau, eine definitive absage gibts aber erst Samstag morgen.
-bernd

so seh ichs auch....wirklich absagen tu ich erst Morgen....meist gehts recht schnell wieder bei mir
eigentlich hatt ich gedacht das ist heut Morgen schon wieder weg aber die grünen Monsterbänder von gestern haben doch ganze Arbeit geleistet
dieser blöde Rücken ist halt mein Schwachpunkt andere bekommen im Winter Erkältungen und ich halt nen Hexenschuß![]()
Nö, wenn ich nicht aufpass bekomm ich es auch in den Rücken,
vor 2Jahren wars gar so schlimm das ich 4Wochen aussetzen mußte,
nach tausenden von Massagen und Fango und Gymnastik war das Band/Muskestrang wieder fit, deshalb hatte ich letzens auch so ne Panik als ich es im Rücken hatte, mit Webbie die Tour
-bend
das ist wohl dann die Altersweisheit
ich hatt vor 4? oder sinds jetzt schon 5? Jahren ne Bandscheiben OP da wollt ich eigentlich nicht wieder hin deswegen auch die ganze Turnerei und Schwimmerei aber es hilft irgendwie alles nix![]()
naja ich weiß jedenfalls jetzt schon immer den Anfängen zu wehren....das hab ich damals nämlich einfach ignoriert...man lernt ja dazudas ist wohl dann die Altersweisheit
![]()
ja das kommt kurz vor der altersdim....![]()
jetzt steht hier alles in Englisch: Quote PostReply usw. ??