• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langenfeld

Felix2008

Aktives Mitglied
Registriert
30 April 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
42
Hallo!

Der RSC Langenfeld startet in den Wintermonaten jeden Sonntag um 9.30 Uhr zu seiner "Rhein-Runde" über Leverkusen, Köln-Worringen, Zons, Fleher Brücke, Düsseldorf-Benrath, Monheim.

Die Tourlänge beträgt ca. 70 km. Fahrzeit 2:45 Stunden.

Treffpunkt: Langenfeld Rathaus, gegenüber der Stadtsparkasse im Langenfelder Zentrum.

Jeder kann mitfahren, Gastfahrer sind immer herzlich willkommen!

http://www.1rsc-langenfeld.de/
 

Anzeige

Re: Langenfeld
Hallo,

vielen Dank für die Info. Das werde ich mir gerne ansehen.Zu Zeit etwas erkältet, daher muss ich das etwas zurückstellen.

LG Uwe
 
Hallo Uwe, der Beitrag ist 3 Jahre alt...
Ab dem 1. März ist wieder Klassikerausfahrt in Düsseldorf, Talstr. 6 im Hinterhof vor der "Schicke Mütze" Klassiker bezieht sich auf das Alter der Räder, du darfst aber auch mit neuem Material teilnehmen, glaube ich...
 
Wann und Wo?
Rawuza

Treffpunkt am Rathaus Langenfeld, gegenüber der Sparkasse.
  • Sommertraining
    Beginnt ab dem 05. April 2015 (Sommerzeit).
    Start an Sonn- und Feiertagen um9:00 Uhr sowie mittwochs um 18:00 Uhr.
  • Wintertraining:
    Beginnt ab dem 26. Oktober 2014 (Winterzeit).
    Start an Sonn- und Feiertagen um 9.30 Uhr.
Jeder kann mitfahren, Gastfahrer sind immer willkommen

gugst du hier:

www.1rsc-langenfeld.de
 
9,30 ist aber eine unchristliche Zeit. Anfahrt zu euch ca. 40Min. Das heist vor dem Frühstück starten. Nö.
Trotzden Danke. Vieleicht im Sommer um 18,00.
Wie groß ist die Truppe im Winter?
Rawuza
 
Kann ich dir nicht wirklich sagen, mir begegne die nur immer wieder mal. Mal gebündelt und auch mal einzel versprengte :). Ich selbst bin bei den Langenfeldern noch nicht mitgefahren.
 
Zurück
Oben Unten