• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

aus Cromor? hmmm, na ok. War nur so mein Eindruck. Normal lackierte Cromor Rahmen aus der Zeit tun sich ja für 150 oft schon schwer...

... nein ... das Ramata ist die alte Teamlackierung bei Wilier ... und es gab mehrere Sonderserien, mit denen Wilier auf die guten alten Zeiten "aufmerksam" machen oder eben einfach nur "anstoßen" wollte ... das sind also sehr seltene Rahmen und Räder und das Ramata gab es mWn nicht in der normalen Auflage ... ich habe Eines aus einer dieser Sonderserien aus 1979 ... und damals gab es das mit Columbus Aelle und Gran Sport und mit Columbus SL und Super Record ... beide wirst Du heute nicht unter € 1200 finden.

Insofern ist der Preis zwar sportlich aber nicht ganz unrealistisch.
 
... nein ... das Ramata ist die alte Teamlackierung bei Wilier ... und es gab mehrere Sonderserien, mit denen Wilier auf die guten alten Zeiten "aufmerksam" machen oder eben einfach nur "anstoßen" wollte ... das sind also sehr seltene Rahmen und Räder und das Ramata gab es mWn nicht in der normalen Auflage ... ich habe Eines aus einer dieser Sonderserien aus 1979 ... und damals gab es das mit Columbus Aelle und Gran Sport und mit Columbus SL und Super Record ... beide wirst Du heute nicht unter € 1200 finden.

Insofern ist der Preis zwar sportlich aber nicht ganz unrealistisch.
für die alten fände ich das auch angemessen, bei SL und Super REcord sogar günstig...
 
http://www.ebay.com/itm/Antonov-car...e-/171636939393?ssPageName=ADME:SS:SS:DE:1120
Für den Stundenweltrekord. Im Moment auch noch für uns zu schaffen, bevor die Großen kommen.
$_12.JPG
 
nee da war ich etwas knapp bei Kasse ;)
wäre das Pina in meiner Größe gäb es einen Preisvorschlag mehr :D
 
Der Patelli kann nicht übel sein.
Nur der Aufbau....der ist wirkllich übel und dem tollen Rahmen nicht angemessen.
Muß man eigentlich ändern... .
Genau deiner Meinung, eigentlich ein wahnsinnig interessant verspieltes Rahmenset

edit: da fällt mir längst vergessenes wieder ein, ich wollte eigentlich mein Ferremi wieder abstoßen... mal schaun ob ich mich dazu wirklich hinreißen kann :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten