• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Es wurde auch schon angedacht die verschiedenen Strecken zu erweitern bzw zu ändern. Aber die Reglementierungswut beim BDR und der verschiedenen Landkreise .....glaub mir da hast du nicht mehr große Lust. Da bist du mit dem zufrieden was du hast.
Das glaub ich Dir gerne. Die älteren Herren in grauen Anzügen müssen eben überall ihre Finger drin haben (und bekommen vermutlich auch noch Geld dafür).
Wie gesagt, die Stecke ist auch so sehr schön. Also jammern auf hohem Niveau. ;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ja genau...und ich dann eher die kleine oder Mittlere. Kann nur kurz aber knackig...leider nur alleine...deshalb dann schnell;-)

Hallo Magstadt Radler,
habe auch vor zu kommen. Werde von zuhause um 8:00 Uhr starten und später aber in Huchenfeld nach Pforzheim abbiegen.
Also 9:30 Uhr am Start könnte hin kommen.
Ob ich 115 km oder 160 km fahre entscheide ich unterwegs.
Wäre nett wenn man sich trifft. :daumen:
Gruß
Gerd

wer kann mir sagen wo ich ein Anstieg finde für ca. 15min
Bin bis jetzt Schloss Solitude hoch gefahren aber da ist der Anstieg nach 5min zu ende...
alles rund um Stuttgart bitte anbieten !!!

Hallo Magstadt Radler,
habe auch vor zu kommen. Werde von zuhause um 8:00 Uhr starten und später aber in Huchenfeld nach Pforzheim abbiegen.
Also 9:30 Uhr am Start könnte hin kommen.
Ob ich 115 km oder 160 km fahre entscheide ich unterwegs.
Wäre nett wenn man sich trifft. :daumen:
Gruß
Gerd

Hallo Gerd und Gunther (Dogma).
Bin wieder gut zurück. Hab dann die letzten 15 km noch jemanden gefunden mit dem ich mich abwechseln konnte. War leichter Gegenwind vorhanden, den man schon merkte.
Danke für Euren Windschatten :):daumen::) und dass ihr mich noch ein Stück mehr begleitet habt, als ursprünglich geplant.
Musste an den Anstiegen ganz schön beißen und teilweise Tempo rausnehmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und noch für einen 26er Schnitt gereicht.:)
Einen schönen Restsonntag.

vlg Hubert

PS
@ Mesud
schön, dass wir das Riesen Peloton von Patric bzw. Mesud gesehen haben. Waren m.E. deutlich über 20 Fahrer!:daumen:
Bin auf die Fotos gespannt. Danke!

Zurück