• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler 2014 abzugeben!

themichl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich gebe für den Ötzi 2014 meinen Startplatz ab, da ich dieses Jahr leider nicht ausreichend Zeit in die Vorbereitung investieren konnte und kann. Bei Interesse bitte per PN melden! Ich geben den Platz zum Selbstkostenpreis und an den Ersten ab der mir eine definitive Zusage macht. Ich gehe davon aus dass die Leute hier so ehrlich sind und den Platz dann nicht bei ebay weiterverkaufen.
Da ich zeitlich extrem eng bin bitte kümmert euch selbst um die notwendigen Formalien und gebt mir mit eurer Mail eine Info was alles zu tun ist, damit der Platz übertragen werden kann.

Viele Grüße und viel Spaß,
Michael

Ummeldefrist ist schon lange abgelaufen, du kannst deinen Platz nicht mehr übertragen. Daher wirst du drauf sitzen bleiben, selbst schuld der milde Winter war lange genug für ausreichende Vorbereitung, wer das nicht schafft hat dort nichts verloren.

Sonst geht es dir gut?

Ummeldefrist ist schon lange abgelaufen, du kannst deinen Platz nicht mehr übertragen. Daher wirst du drauf sitzen bleiben, selbst schuld der milde Winter war lange genug für ausreichende Vorbereitung, wer das nicht schafft hat dort nichts verloren.

Da kann jeder mit fahren und wenn nur Leute mit wenig Vorbereitung mit fahren dann wirst du Vielleicht erster.

Sonst geht es dir gut?
Ich kann ihn schon ein wenig verstehen, auch wenn er mal wieder sehr charmant ist :)
Dass man nicht rechtzeitig fit wird, kann immer mal passieren. Wenn man sich dann aber so wenig mit dem Event beschäftigt, dass man nicht mal weiß, wie lange man den Startplatz übertragen kann, dann ist das sagen wir mal suboptimal. Da bleibt jetzt ein Platz frei, während andere liebend gerne fahren würden

Zurück