• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Jetzt geht die Post aber ab. Attacke Peter Sagan 20 km vor dem Ziel-Kwiatkowski dabei

Tolles Rennen mit knackig akzentuiertem Kurs. Sollen sie Pro Tour technisch ruhig noch weiter hochstufen
 
Kwiatowski
Sagan
Valverde
Cunego
Kreutziger
Cancelara
Evans

Jeweils deutlicher Abstand zueinander. (10 Sek und mehr)

Omega die dominierende Mannschaft.

Tolles Rennen, wie immer.
 
Den Namen Kwiatkowski wird man sich wohl merken müssen. So wie der das Ding nach Hause gefahren hat, würde ich ihn auch als Kandidaten für die Ardennen-Klassiker sehen.
 
Was ein Super geiles und spannendes Rennen!!!
Attacke 40km vor dem Ziel und 1 Sek vor dem Peleton durch gekommen.
Super gemacht von Valverde.
 
Den Namen Kwiatkowski wird man sich wohl merken müssen. So wie der das Ding nach Hause gefahren hat, würde ich ihn auch als Kandidaten für die Ardennen-Klassiker sehen.

Die Ardennen sind ja noch ne Weile hin. Diese Form muss man auch erstmal bis dahin aufrecht erhalten.
Ich bin da mal eher gespannt wie er sich in einer Grand Tour schlägt?! Seine Zeitfahrqualitäten haben sich ja wohl auch nochmals verbessert.
 
Die Ardennen sind ja noch ne Weile hin. Diese Form muss man auch erstmal bis dahin aufrecht erhalten.
Ich bin da mal eher gespannt wie er sich in einer Grand Tour schlägt?! Seine Zeitfahrqualitäten haben sich ja wohl auch nochmals verbessert.
Er ist ja letztes Jahr immerhin 11. bei der Tour geworden. Mehr wird sowieso schwierig in diesem Team: entweder ist Uran Captain oder sie sind auf die Sprinter ausgerichtet.
Letztes Jahr war er beim Tirreno Adriatico übrigens auch schon ganz gut und konnte seine Form bis zu den Ardennen Klassikern halten. Von dem her gibt es keinen Grund ihn nicht zu den Favoriten zu zählen.
 
Bei den Ardennen Klassiker kann er groß rauskommen und sich etablieren. Wie er Sagan hat stehen lassen mußte ich gleich an Purito denken.
Tirreno Adriatico Gesamtsieg halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Strade Bianchi ist ja kein NebenbeimalmitfahrenzumTraining Rennen.
 
Was ist denn da heute bei der Katalonien Rundfahrt los? Königsetappe und keine Übertragung? Klär mich mal einer auf:idee:
 
so schlecht sieht das nicht aus...lächerlich das die nicht übertragen können! naja purito macht das eh^^
 
Kommt drauf an. Gibt schon funktionierende aber aufwendige Verfahren unter Einhaltung der Sicherheitsstandards Wenn genug Kohle im Spiel ist gibt es bei egal welchem Wetter Top Bilder. Siehe Tourmalet bei der TDF 2010 o.ä.
 
Das gabs doch auch schon beim Giro!
Wenn die Heli's wegen Nebel nicht fliegen können, gibts halt keine Bilder!
Ich finds schon okay wenn auch ein bißchen auf die Sicherheit der Piloten geschaut wird!!

Gab es das nicht auch bei der letztjährigen Tour de France? Ich meine mich da an irgendwas in die Richtung zu erinnern oder bin ich da total auf dem Holzweg?
 
Heute gibt's den E3-Preis: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_86538.htm

interessant finde ich, dass Valverde mit am Start ist. Der fährt damit nach Dwars door Vlaanderen schon zum zweiten Mal binnen 3 Tagen auf Kopfsteinpflaster. Da ist jemand wohl ziemlich motiviert mit Blick auf die Tour de France

Und am Wochenende gibt's das Criterium Internationale - auch ganz nett.
Interessant fand ich die Woche dazu die Meldung der Absage von Nibali - http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_86523.htm.
Der will sich nun per Höhentrainingslager auf die Ardennenklassiker vorbereiten. Ich halte das für keine gute Idee: Wer da was reissen will, der sollte m.E. auch in den gelegentlich mal nassen, kühlen - kurz - ekligen Ardennen trainieren, und nicht kurz-kurz auf Teneriffa.
 
Zurück
Oben Unten