• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Moin zam,

bei uns hat es am Sonntag nicht gerreicht...sind dann aber später ne ähnliche Strecke gefahren.
Bei der Andrea bauen die wohl ein kleines Dorf...so wie es aussieht...Kirche steht ja schon..Oberrieslingen od. Unterrieslingen?:D
@fpi81::bier:Gratuliere..und danke fürs Angebot,aber seit 2012 ist der 3LG für mich gestorben..o_O
@Karin:Wann willst los?
@Hubi:Gibts Bilder?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich gehöre nicht zu denen die tagsüber Zeithaben.:( Und wann und wohin ich am NÄCHSTEN Wochenende, fahre kann ich dir jetzt noch nicht sagen!:rolleyes:

Und zum Giro - ich habe den 1x gefahren und mit damals geschworen es NIE WIEDER zu tun. Muss ich mir nicht antun. Reine Geldverdienerei, ohne dass irgendwas rüber kommt. Meine Meinung.

Ich gehöre nicht zu denen die tagsüber Zeithaben.:( Und wann und wohin ich am NÄCHSTEN Wochenende, fahre kann ich dir jetzt noch nicht sagen!:rolleyes:

Und zum Giro - ich habe den 1x gefahren und mit damals geschworen es NIE WIEDER zu tun. Muss ich mir nicht antun. Reine Geldverdienerei, ohne dass irgendwas rüber kommt. Meine Meinung.

@Na ja,ich könnte auch mal um 12 Uhr los...Am Mi. gehts ab Sersheim ab 16.30 los...also Achtung wenn da gerade auf dem Rückweg bist...das Mittelalter-Peleton ist unterwegs:D

Der 3LG ist nicht schlecht um das ganze mal ohne KFZ Verkehr zu erleben:daumen:
Aber bin kein früher Vogel wie Du...fällt mir schon wer um 6 Uhr leistung zu bringen....:(
Aber das Ding mit den CH in 2012 ging mal gar nicht..deshalb:mad:.

Moin zam,

bei uns hat es am Sonntag nicht gerreicht...sind dann aber später ne ähnliche Strecke gefahren.
Bei der Andrea bauen die wohl ein kleines Dorf...so wie es aussieht...Kirche steht ja schon..Oberrieslingen od. Unterrieslingen?:D
@fpi81::bier:Gratuliere..und danke fürs Angebot,aber seit 2012 ist der 3LG für mich gestorben..o_O
@Hubi:Gibts Bilder?
Tom,
evtl. was von Klaus.(Video)?
Gruß
Hubert

Hab auch Bilder gemacht...muss aber später erst mal sehen wie die sind.
Jetzt erst mal biken....mit Motor...;-)

Oberrieslingen/Unterrieslingen wurde bei uns weitergedreht.Wir hatten sogar im Februar einen Weihnachtsmarkt. Das war echt schräg:D

Zavelstein
Krokus1.jpg
und warum bitte kommt das nicht richtig ausgerichtet - mag nun nicht mehr rumdoktern. genug Computer für heute.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt Krokus oder Kokos? :idee: Ich bn verwirrt ^^
Aber scheint nett dort zu sein. Ist das weit?
Bei Gaildorf im schwäbischen Wald war's heut mitag auch schee. Allerdings auch recht anstrengend, 3h lang Gegenwind :oops: Die Rückfahrt war daffür genial

Und meine Handycam verzerrt irgendwie jedes mal das komplette Foto.

Meinst du jetzt Krokus oder Kokos? :idee: Ich bn verwirrt ^^
Aber scheint nett dort zu sein. Ist das weit?

Hallo Phil(ip),
natürlich meinte ich die Krokosblüte. Die ist in Zavelstein - Teinach. Ist schon ne Ecke weg, aber man kann da ganz prima mit dem Zug anfahren. Oder, so wie ich es auch schon gmacht habe, fahren bis nix mehr geht und dann mit dem Zug heim. Aber die Ecke ist schon .... schön. Den Gegenwind hatte ich auf dem Heimweg. Ich such gerade nach einem Track.

GEFUNDEN: Dort hinten gibt es 1+x schöne Strecken. Weiß gar nicht, welchen ich einstellen soll:rolleyes:.
Gerne können wir da hinten auch mal zusammen was fahren, auch wenn es von den Fotos her nicht soooo anders ist als im Schwäbisch-Fränkischen Wald.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich werde gegen 13.30 in Vaihingen Enz zu einer Runde in den Stromberg aufbrechen jemand Zeit?

@teaman Ich bin etwas später unterwegs von KA - Heim. Dann genieß die Sonne und die wenigen Motorradfahrer.

Ich bin heut schon anderweitig verplant. Morgen hab ich wieder Zeit. Dann ist bestimmt auch der Muskelkater nich mehr so schlimm :oops: (oder erstrecht)

@MTB_Tom Die Bremsen sind unauffällig. Also, mal davon abgesehen, dass sie toll aussehen :daumen: Bisher keine Probleme mit Staub oder Dreck, aber mein Rad ist ja auch immer sauber. Bremskraft ist gut, wenn's HInterrad blockiert ist eh kein Kontakt mehr zur Straße. Hab manchmal das Gefühl, man muss ein wenig kräftiger am Hebel ziehen, aber ich bin doch eh Flachlandtiroler und Kurzstreckenfahrer. Bei nem 24h Rennen würde ich die jetzt nicht einsetzen wollen. Aber da würde ich auch generell nicht mitmachen :D

Ich hab was neues :)

Extra stabil für dicke kräftige Fahrer :D
Dauert aber wohl noch ne Woche, bis sie fertig einsatzbereit sind

Nix mehr China Carbon?Schwarz sieht gut aus mit den weisen Reifenflanken...wirst doch nicht zum Poser mutieren?! ;-)

Poser mit 36 Loch? :D nee nee.. is ja kein lightweigt. Sind Conti Giro, also nix besonderes. Die flanken sind natur. Aber eben ultrastabil das ganze

Dann genieß die Sonne und die wenigen Motorradfahrer.
Mopeds habe ich nur eins gesehen.
War auch in der Gegenrichtung unterwegs.
Zwischen Unterreichenbach und Kapfenhart ist neuer Belag. Das Sträßle kann man nun super wieder fahren. Nur Grunbach Unterreichenbach ist nach wie vor übel. Das geht nur berghoch.

Das ist mehr so n dunkelgrau. Passt perfekt zu der Ultegra-Nabenfarbe. Ich glaub nicht, dass die Farbe abgeht. Aber muss man wohl abwarten

So, Rädchen sind montiert.
Geht morgen jemand radeln? Probefahrt steht noch aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück