whitewater
Aktives Mitglied
Also für einmal um die halbe Welt biste ganz schön fickerig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...nunja ...am 18.12.2013 Bestellt ...bis zum 20.1.2014 war alles noch offen ,ohne Anfertigung .....und jetzt bekomme ich gerade die Nachricht vom Zoll das ich bezahlen soll...wird dann aller vorraussicht nach Morgen bei mir ankommen ...Also für einmal um die halbe Welt biste ganz schön fickerig![]()

Das war jetzt Farsports, wenn ich mich recht entsinne? Bin auch mal auf deinen Eindruck gespannt. Wie gesagt, beim "Schwesterunternehmen" yoeleo habe ich gute Erfahrungen gemacht.Denke also das es in der Regel bei der Firma schneller geht ...!
Jetzt müssen die nur noch das angefertigt und geliefert haben was ich auch bestellt habe ...!
Gruss
Ich würde eher tippen, es gibt eine Felgenfabrik (die Naben kaufen sie ja wohl als Auswahloption bei bekannten verdächtigen, Speichen sowieso) und dann ist Einspeichen und Zentrieren 'ne prima Heimarbeit. So wie früher Krabbenpulen bei Husumer Hausfrauen. Und jeder von denen, die Du als Hersteller findest, hat halt seine eigene Truppe.Nachdem sowohl farsports als auch yoeleo in Xiamen sitzen, habe ich langsam den Verdacht, dass sie alle LR in einer Fabrik produzieren und sich nur der Vertrieb unterscheidet.
Das war jetzt Farsports, wenn ich mich recht entsinne? Bin auch mal auf deinen Eindruck gespannt. Wie gesagt, beim "Schwesterunternehmen" yoeleo habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Nachdem sowohl farsports als auch yoeleo in Xiamen sitzen, habe ich langsam den Verdacht, dass sie alle LR in einer Fabrik produzieren und sich nur der Vertrieb unterscheidet.
Ich bin total gespannt ! Bilder bitte !
Wenn das dann alles so ist, wie es sein soll, würde ich bei einer "Sonderanfertigung" und 35 Tagen Lieferzeit nicht wirklich was sagen.
Ich drück die Daumen![]()

Die bei yoeleo waren auch sehr bemüht.
Es war sogar so, dass ich zuerst 38mm Carbonclincher bestellt und bezahlt habe. Ein Tag später habe ich mich dann doch für 50mm entschieden und dort nachgefragt wie ich den Differenzbetrag nachzahlen soll. Waren so ca. 30$. Die 30$ haben sie mir dann einfach geschenkt. "Bedingung" war lediglich, dass ich weitere Kunden/Aufträge an Land ziehen soll
![]()
Hihi - das ist ja schon krass. Das könnte der Zoll sogar wegen Produktpiraterie einbehalten.Wenn man auf deren Website den Link "Shop" anklickt, findet man im Shopsortiment folgenen Rahmen.
http://wheelsfar.com/fsr001-road-frame-1150g30g-p-250.html?zenid=k5irjn3d2dnvfgej24shem3gh1
Kommt irgendwie bekannt vor![]()