Mein gelbes lenkerband ist langsamhinüber und ich brauch was neues. Welche lenkerbänder kauft ihr und könnt ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Magst Du Kork? Kunststoff? Gel? Dick? Dünn?
Wenn Du eine Herausforderung beim aufziehen haben möchtest, nimm Fizik, ich habe noch niemanden getroffen, der das fluchfrei geschafft hat![]()
Wusste nicht dass das so schwer ist. Gut dass mir das niemand gesagt hat als ich das gewickelt hab.Sicherlich gibt es Lenkerbänder die einfacher zu wickeln sind, aber geflucht habe ich dabei noch nie ;-)
Ich habs selbst noch nie probiert, alles nur hörensagen...Wusste nicht dass das so schwer ist. Gut dass mir das niemand gesagt hat als ich das gewickelt hab.
Was macht den Unterschied zu anderen Lenkerbändern.Wenn Du eine Herausforderung beim aufziehen haben möchtest, nimm Fizik, ich habe noch niemanden getroffen, der das fluchfrei geschafft hat![]()
Nach den Beschreibungen ist es wenig elastisch, was wohl so manchen beim aufziehen nicht passt. Solche Beschreibungen hab ich schon öfter gehört und mir vorgenommen, dass ich das nächste Mal auch Fizik nehme, um das zu probieren.Was macht den Unterschied zu anderen Lenkerbändern.

Nach den Beschreibungen ist es wenig elastisch,
LIZARD SKINS DSP Lenkerband
Fahre ich auch, gibt es sogar in zweifarbig![]()
Werde mir wohl als Ersatz für das nicht mehr existierende Fizik Dual wohl Lizard Skin kaufen.