trifi70
Zugpferd
Nee, is die nich. Hab doch vorne nur ein 36er Blatt. Mit Hänger wird das eng in den Müggelz...Ist die hängertauglich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, is die nich. Hab doch vorne nur ein 36er Blatt. Mit Hänger wird das eng in den Müggelz...Ist die hängertauglich?![]()
Wir können es also auf jeden Fall schaffen![]()

Aber gut zu wissen, dass ich auch total rammdösig von der Sonne einfach nur hinter Celestina herjuckeln muss.![]()
Kommt ihr zu Fuß, oder watt?Das beruhigt mich, ich werde dann auch kurz nach Sonnenaufgang am Ostbahnhof sein.

eine kleine Genussrunde....aber echt gaaaaanz sachte und kurz.

Nach der Pause hab ich den Hahn dann aufgedreht und die verbliebenen 3 0,75er Flaschen auf den restlichen 70 km geleert. War auch nötig. 3,5l auf 117 km
So früh waren wir noch nie am Fisch (2. Frühstück
) , aber Startzeit war ja auch zeitig. Bei der Pause gingen die Temperaturen auch noch. Aber später an der Ampel in KW merkte ich erst, wie stark man innerlich heizt und was der Fahrtwind eigentlich trotz 32 Grad noch gut wegkühlt...
Unterwegs 3 l getrunken. Zu Hause nach kalter Dusche munter weitergeschwitzt und etwas Kreislaufprobleme...