• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

an mir solls nicht scheitern.
(und bis dahin sind die berge durch dauerregen und schmelzwasser auch nicht wegerodiert. ausserdem hab ich dann noch 2 jahre zeit um zu trainieren:D)

Schwarzwald 2015 finde ich auch gut..... oder Allgäu da kennt sie Brüllmücke gut aus.... aber Bodensee ......ich würde kommen

Der Herr RedWing4Life hatte auch schon das Vergnügen mit mir zu radeln und zu speisen...:D

Ich glaube nach dem was ich hier lesen durfte..... werden Dir die Berge dort bestimmt gefallen....das essen ist dort ein Traum.... und ein Abstecher bei guter Planung nach Frankreich bekommt man auch hin.....Ich freue mich jetzt schon darauf dich kennen zu lernen.

Ich glaube nach dem was ich hier lesen durfte..... werden Dir die Berge dort bestimmt gefallen....das essen ist dort ein Traum.... und ein Abstecher bei guter Planung nach Frankreich bekommt man auch hin.....Ich freue mich jetzt schon darauf dich kennen zu lernen.

ein abstecher nach frankreich ist kein problem...allerdings sehen die maisfelder in der rheinebene dort genauso auf wie auf der linksrheinischen seite:D

eine fahrt mit dem rad in die vogesen von freiburg aus (mit ordentlichen vogesenhügeln) hat schon fast brevet charakter.

Grade mal angetestet was der Ausflug in den Harz gebracht hat.
50km -50hm-31 Schnitt - Puls anders als am WE weit unter 180.;)
Also alles gut.:D

Hoffentlich bereust Du diesen Satz nicht....:D

Ach komm bist doch wie bruellmuecke und Ragnar ein ganz lieber. Auch wenn du es nicht zugeben kannst.:D

Mal zur Überlegung wieso jetzt schon Forumstreffen bis 2020 verteilen...man kann doch auch 2 oder gar 3
pro Jahr ausrichten!

Leute.....,

jetzt mal ganz ehrlich:

Das 1. Forumstreffen hatte einen Vorlauf von ca. einem halben Jahr.
Gekommen sind dann 12 Teilnehmer.
Es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass es möglich ist 2-3 p.a. zu organisieren.

Sollte jemand Lust haben noch ein Treffen in diesem Jahr auf die Beine
zu stellen, muss der Jemand nur die Initiative ergreifen...:cool:

Also ich für meinen Teil freue mich auf das Forumstreffen 2014 auf der Insel..... und sich dabei den Start der TdF anzusehen..... erfüllt schon einige Wünsche.

Leute.....,

jetzt mal ganz ehrlich:

Es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass es möglich ist 2-3 p.a. zu organisieren.

Das organisieren wäre noch nicht mal das schlimmste.... aber dann auch alle unter einen Hut zu bekommen.... würde ein Problem darstellen.... alleine das Datum des treffens.... war 2013 schon ein Problem.... findet man am Anfang zum nachlesen

BTW:

Hier ein Bericht.

Freitag Abend Ankunft. Radeln. Viel Essen.
Samstag Frühstück. Viel Radeln. Gut Essen.
Sonntag Frühstuck. Abreise.

So wars....:D

Jetzt zitiere ich mich schon selbst....

Ich hoffe allen ist die kleine, aber feine Differenzierung der Beschreibung des
Abendmahls aufgefallen...:D

Was mir gerade so einfällt!!
Auf dem Rückweg haben wir über die Brücke über den Okerstausee diskutiert...
Natürlich ist sie befahrbar gewesen. Die Motorradfahrer kamen von dort...habe es mit eigenen Augen gesehen, aber mir ist es erst jetzt gerade eingefallen:eek:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................................................:mad:, es war trotzdem so in ordnung!

Leute.....,

jetzt mal ganz ehrlich:

Sollte jemand Lust haben noch ein Treffen in diesem Jahr auf die Beine
zu stellen, muss der Jemand nur die Initiative ergreifen...:cool:

Also von mir war es Ironie mit 2021...hoffe das hast du gemerkt ;) Übers Netz nicht immer einfach rüberzubringen...

Zurück