Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen
ich habe mir einige bilder angeschaut und muss sagen: bei dem wetter! chapeau!! das we war aber dennoch wohl sehr gelungen!!
was in mir den gedanken reifen lässt: "verdammt, sowas muss doch auch im schwarzen wald möglich sein"!
![]()

Neeeeee, ich meine wie komme ich an Eure Bilder in guter Auflösung. So das Brockenbild usw.usw.
Ist es mit Sicherheit.
Du benötigst ein gutes Hotel/ oder mehrere nah beieinander.
Gutes Essen...das ist aber auch so was von wichtig.
Teilnehmer die miteinander fahren und nicht gegeneinander.
...
...
...
einen Teilnehmer aus Franken.
Schon wird das was.![]()

Was ich noch anmerken wollte!!
Trotz der ganzen Diskussion über die Strecke, Länge, Höhenmeter usw...wir haben mehr oder weniger spontan die Strecken gefahren. Wäre die Baustelle nicht gewesen...Wolfshagen....
Das wir die richtigen Straßen ausgewählt haben, lag wohl daran, dass wir verdammt viele Rennradler gesehen haben, denen es genauso erging wie uns.
Für das nächste Treffen würde ich als Organisator keine genaue Route festlegen. Erst am Abend vorher wir die Strecke bekannt gegeben bzw mit den Teilnehmern besprochen!!
bruellmuecke
waren doch 195hm
http://www.quaeldich.de/paesse/steinberg-harz/?showAll=1
Bei quäldich.de habe ich sehr viele "Pässe" gefunden, die wir gefahren sind, auch am Freitag!!

hallo zusammen
ich habe mir einige bilder angeschaut und muss sagen: bei dem wetter! chapeau!! das we war aber dennoch wohl sehr gelungen!!
was in mir den gedanken reifen lässt: "verdammt, sowas muss doch auch im schwarzen wald möglich sein"!
![]()
Ist es mit Sicherheit.
Du benötigst ein gutes Hotel/ oder mehrere nah beieinander.
Gutes Essen...das ist aber auch so was von wichtig.
Teilnehmer die miteinander fahren und nicht gegeneinander.
...
...
...
einen Teilnehmer aus Franken.
Schon wird das was.![]()

Servus Red,
im Prinzip ja.
Für ein "Forumstreffen" wohl etwas zu südlich.
So, nun habe ich die Forums-Foto-Gruppe durchforstet: vielen Dank fürs Teilen, die Fotos sind super.Dass es in der Lodge keinen gemeinsamen Tisch gab, ist natürlich wirklich blöd. Gemeinsame Auswertung der Tour muss doch gemeinsam erfolgen. Gibt es eigentlich jemanden, der für den "Rechenschaftsbericht" zuständig ist und das WE hier chronologisch en Detail ausschmückt? Darf man gespannt sein oder bleibt es, wie h20 bereits andeutete, Geheimnis?
Mal eben eine Frage, was war die max. Steigung in %?

Subjektiv oder objektiv
Ich würde 15-17% meinen, ein gefühlter Mittelwert aus 3-5 Unternehmungen mit den versch. Geräten gemessen.
Grüße aus dem Regen . . . .
Neeeein 20%...los sag ja![]()
![]()
Knapp über 20 % - also die Treppe in die I. Etage der Harzlodge !![]()
Und die haben wir so oft geschafft...Respekt an alle die in der 1. Etage gewohnt haben und natürlich auch an dich Ragnar, du bist ja auch ein paar Mal hoch um dich bei den Rockers vorzustellen Und die haben wir so oft geschafft...Respekt an alle die in der 1. Etage gewohnt haben und natürlich auch an dich Ragnar, du bist ja auch ein paar Mal hoch um dich bei den Rockers vorzustellen
![]()