• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuelle Radtreffs in HH

Ist bei mir auch so - hab auch noch eine Kniegeschichte die endgültig ausheilen muss und werde daher auch erst Ende April / Anfang Mai wieder richtig los legen können. Zumindest sollte das Gewicht bis dahin endlich wieder Wettkampftauglich sein!

Gruß,

Fabian

Könnte ich mich da mal auf eine kleine Runde anschließen?
Wohne nur 5 Radminuten von dir entfernt ;-)

Moin,

bin auch aus Hamburgs Westen und 40+.
Kenne mich Richtung Westen und in Vierlanden etwas aus.
Besteht Interesse an einer kleinen gemeinsamen Trainingsgruppe, z.B. für Sonntags Vormittag?
Der Trainingstreff in Ottensen während der Woche ist mir zu früh, da bin ich noch einige Zeit im Büro und kann nicht los.

Tiekay

Moin,

bin auch aus Hamburgs Westen und 40+.
Kenne mich Richtung Westen und in Vierlanden etwas aus.
Besteht Interesse an einer kleinen gemeinsamen Trainingsgruppe, z.B. für Sonntags Vormittag?
Der Trainingstreff in Ottensen während der Woche ist mir zu früh, da bin ich noch einige Zeit im Büro und kann nicht los.

Tiekay
Da bin ich dabei .
Treffpunkt ?

Gruß Marko

Willkommen im Forum,

wenn wir mit einem Trainigstreff in Hamburgs Westen anfangen, bist Du herzlich willkommen.
Im Moment wird ja noch sondiert.
Letzten und nächsten Sonntag sind RTFs in Hamburg, wo ich mitfahren werde bzw. mitgefahren bin.
Ab dem 25./26.05.2013 stehen bei mir dann wieder Trainingausfahrten an.

Tiekay

Moinsen zusammen,

ich wohne in Eimsbüttel und suche eine lockere Gruppe die am Wochenende Touren, gerne Richtung Westen fährt. Freue mich aber auch über andere Strecken kennenzulernen.
Gerne Samstags bzw. Sonntags vormittags.

Wer hat beispielsweise am Samstag den 4. Mai Zeit und Lust auf ein Runde Richtung Haseldorfer Marsch so 80 bis 100 km?

Sonnige Grüße
Antje

Hallo Antje! (und die anderen natürlich auch)
Das ist ja toll, dass du auch in Eimsbüttel wohnst, ich suche nämlich auch gerade Anschluss zum fahren :)
Allerdings bin ich noch Anfängerin bzw. Wiedereinsteigerin und kann bei deinen 80 bis 100km wohl noch nicht mithalten :D.. Aber vielleicht können wir ja diesen Sommer mal zusammen fahren, wenn ich besser trainiert bin? Würde mich freuen!
LG

Hi Perleperle,

kein problem,ich fahr auch kürzere Strecken. Vielleicht steige ich Sonntag morgen noch mal aufs Rennrad für eine kurze Runde (40 bis 50 km). muss um 11 wieder zurück in Eimsbüttel sein.
Wenn du List hast, melde dich einfach.

LG, Antje

Ja ja da bleiben die Mädels mal wieder unter Sich *g*
Ne Quatsch , eine gemischte Runde fahre ich gern mit.

Gruß Marko

Ja das wäre doch schick :)
Ich hab schon zu Antje gesagt, dass ich mein Rad gerade noch umbaue und bestimmt noch 1-2 Wochen am basteln bin, aber danach gerne.
Und habt Erbarmen, dass meine Fitness aktuell eher so semi ist.. ;)
LG Merle

Hi Marko,

werde Sonntag morgen um 9:00 eine kurze Runde von Eimsbüttel (40 bis 50 km) fahren, so dass ich um 11 zurück bin. Vielleicht hast duauch Lust?

Grüße, Antje

Hallo Antje, ah schade bin morgen schon zu einer MTB Runde daher ist Sonntag früh für Family reserviert.
Aber sonnst gern .

Gruß Marko

Auch Eimsbüttel hier, Wassersportlerin kennt mich und hat mich geschafft.
Bin nach Bandscheiben OP noch sehr untrainiert, fahre aber gerne kurze Strecken mit gemäßigtem Temp mit.

Ich werde zukünftig häufiger in den Vier und Marschlanden fahren, bin eher untrainiert ;-)

bin eher untrainiert ;-)
Kann das in Zusammenhang mit deinem Motorzweirad stehen? :D
Mal schauen wie das Wetter morgen ist, sieht aber nach Regen aus und damit eher schlecht. Renner ist auch nicht fertig und damit nur das Fitnessbike zur Verfügung.
Na bissel Tempo geht damit auch. ;)
Vielleicht morgen ~10:00 bei der Shell am Einstieg Kösterberg?

Zurück