Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Basti 68 meinte es genügt schon einfach nur gut auszusehen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, kannste mal ne probe geben vom GUT aussehen? nicht das dann später großesich beschränke mich aufs GUT aussehen![]()
Basti 68 meinte es genügt schon einfach nur gut auszusehen..![]()
keine besondere, hier kurbeln nur ein paar rum auf die es abzieltan wen denkst du da?
o ha, ich hoffe du pflegst dich nicht auf dem rad?man wird mich erkennen.... der gutaussehendeperfektgestyelte Kerl.
Ich fahr auch so langsam das mich jeder sieht.![]()
keine besondere, hier kurbeln nur ein paar rum auf die es abzielt![]()
o ha, ich hoffe du pflegst dich nicht auf dem rad?und was das ...perfektgestylte angeht, wird man davon nicht viel sehen, da HELMPFLICHT!
google mal
was die DAMEN angeht, so kommen die von hier eher nicht. würde mich aber freuen, wenn ein paar Ladies kommen würden. da ist dann gleich der ton ganz anders![]()
Bien sur, mon ami, wer würde derartiges auch jemals infrage stellen, dann fahre ich doch allein im Spießrutenlauf auf den Brocken.ich habe nicht tiefgestapelt! ich weiß das ich der schönste binman nennt mich auch den stadtteil GALAN!
![]()
Kommt man mit eingezogenen Bauch den Brocken hinauf?Wow ...wieder dazu gelernt....die Tour hat noch nicht begonnen und ich habt schon was gelernt.
Frauen fahren mit? Nee...wirklich?
Ich muss trainieren. Ja ich muss trainieren. Das muss ich!!!
Soviel Ehre, chapeau!ich gebe dir mit mein 300 posting ein Oooooooooohhhhhhhh