Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte eigentlich meine gebrauchte Gruppe verkaufen, bin dann im Nachbarforum auf eine Anfrage gestossen die wohl auch vom TE ist und länger nach den Teilen gesucht wird. Dort gab es gleich mehrfach den Hinweis das der Käufer "zickig und preisverpeilt" ist, er hat dann komplette PN veröffentlicht und sehr beleidigt reagiert und den Tread geschlossen so das keine Reaktion oder Kommentar möglich ist.
Was geht da ab, vielleicht kann der TE das hier auflösen.
Na ja, ich hab ja meine Frage öffentlich gestellt weils vielleicht auch andere interessiert, ich stelle nie PN´s öffentlich! Mich hat nur gewundert das gleich beide Mitglieder die mit Dir "verhandelt" haben Dich als z & g beschreiben. Dem einen hast Du öffentlich vorgeworfen Dich be...... zu wollen nur weil er keine neuen Fotos gemacht hat, das kann man nicht aufgrund einer Vermutung machen. Nach Deinen anderen Post´s dort (Elektromarkt...) verzichte ich darauf mit Dir einen evtl. Verkauf einzugehen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Hi,
- Der Herr hat mir seine Gruppe angeboten, ohne nähere spez. der Komponenten (z.B. ob compact, Kurbellänge etc), Du hast ja seinen post gesehen.
- Ich habe interesse bekundet und nähere Infos zu Ausstattung und Fotos angefordert.
- Der Herr wollte aber nur Fotos von Bremsen + Schaltwerk einstellen, keine von Kurbel etc. Er meinte für 160,- würde er sich keine Arbeit machen wollen
- Darauf habe ich gesagt, das auch wenn 160,- sehr günstig ist, ich nichts kaufe ohne Fotos vorher gesehen zu haben (im andern Forum sind, wenn man verkaufen will, Bilder sogar Pflicht) und das man ohne Bilder & Angaben zu den Komponenten, schnell mal 160,- zum Fenster rauswerfen kann (hab sogar einangefügt, damit er es nicht falsch versteht).
- Darauf hin lam die Antwort, das die Gruppe schon weg ist
- Ich hab gepostet das die Gruppe, auf Nachfrage nach Bildern und Komponenten, plötzlich verkauft ist. Zwischen 1. Angebot an mich und dem Hinweis, das es schon verkauft ist, lagen ca. 19 Minuten!
- Dann kam die post, das ich geizig und zickig bin
- Ein anderes Mitglied, dessen Angebot ich nicht angenommen habe, hat dem zugestimmt
So ist der Sachverhalt, Ich weiss nicht, was daran geizig oder zickig ist!
Ich hätte vielleicht nicht so beleidigt reagieren sollen aber ist schon hart, wenn einem etwas vorgeworfen wird, das nicht stimmt.
Thread geschlossen, da der Kommentar von den beiden Herrn und meine Antwort vom Admin gelöscht wurden.
Schade ist, das ich mich auch hier damit rumschlagen muss. Wenn Du das hier öffentlich schreibst, muss ich natürlich drauf antworten.
Wenns Dich wirklich interessiert, wäre es vielleicht besser gewesen, mir ne PN zu schicken.
Gruß
MC
da ich das andere mitglied bin eine kurze sachverhaltdarstellung:
der threadersteller hat zuerst reges interesse gehäuchelt, meine zeit mit mehrfachen mails und wiederholte fotoanfragen in anspruch genommen, obwohl die fotos für andere mitglieder gereicht haben hab ich diese nachgereicht. naja letztendlich hat er es nicht mal geschafft ein absagemail zu verfassen.
kurz gesagt von solchen leuten distanziere ich mich, was andere tun ist ihre sache, aber der trend ist eindeutig.
Nach dem Theater hier hab ich mal aus Interesse beim Member V..o im Nachbarforum gefragt, er war nur genervt von Coroner.
Was nicht geht ist im Tread beleidigt zu sein, auszuteilen und diesen dann zu schliessen damit es keine Antwort mehr geben kann.
Ich würde ihm den Tip geben in einen Bikeladen zu gehen, da kann er die Teile erst anfassen.
OT: Am besten zu Bornmann in Kassel und wir dürfen alle mithören......