1
101.20
Ja, das stimmt wohl. Leider ist dies selten (über 5 km/h) möglich, weil rechts vom Gleis höchstens ein Meter Platz ist und dann parkende Autos oder der Bordstein kommt.
Die böse Realität, da kommt man nicht dran vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt wohl. Leider ist dies selten (über 5 km/h) möglich, weil rechts vom Gleis höchstens ein Meter Platz ist und dann parkende Autos oder der Bordstein kommt.
Die böse Realität, da kommt man nicht dran vorbei...
Wie ist das denn mit dem Conti 4 Seasons, hat der große Nachteile auf trockener Straße bzw. im Sommer? Und wie groß ist der Vorteil gegenüber normalen hochwertigeren Reifen (Grand Prix xyz z. B.) Man bedenke: Ich fahre nur zur Fortbewegung in der Stadt und als Freizeit-/Ausgleichssport in der Gegend rum, also keine Rennen.
(...) Man bedenke: Ich fahre nur zur Fortbewegung in der Stadt und als Freizeit-/Ausgleichssport in der Gegend rum, also keine Rennen.
Ah und noch was: Wie ist das mit der Breite? Was genau bringen mir 2-5 mm mehr und was schaden sie? (...)
Welche Panaracer und welche Veloflex würdest Du denn empfehlen?
Was hat man denn nun eigentlich für Alternativen bei Drahtreifen im Studentenpreisbereich von <20€?![]()