• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Tolles Radle-We:daumen:
gestern war der krönende Abschluß mit der "Rampensäule-Tour" :bier:
Die Tour ist noch ausbaufähig...;)
Sind schon ein paar sehr schöne Stellen drin u. auf der Karte fast ein Kreis.:)
..und zum Schluß noch ne kurze Strecke auf dem Neckarradweg...was ein Spaß:D
.

..vielleicht noch ein paar Rampen ;)) Komme langsam zur Überzeugung, daß man ned
unbedingt Berge brauch um Höhenmeter zu machen. :D

War ein super Radelwochenende:daumen:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ja war eine verrückte Tour,
hin relativ langsam, bis wir dann vom blauen Radler überholt wurden. (Bis Ingersheim 22,4 km/ Schnitt, zurück in Remseck dann schon auf 25,71 km/h hochgeschraubt.)
Auf dem Rückweg immer schneller, Robin hatte ja noch eine wichtige Verabredung.
Auf der Strasse waren wir mit leichtem Rückenwind mit Tempo 40 - 42 km/h unterwegs. Auf dem Neckarradweg mit max. 38 km/h, so schnell bin ich noch nie über den Neckarradweg geflogen.
Hoffe Robin hats geschaft, pünktlich um 20:00 in Feuerbach.
Sorry Phil, hab es versäumt mich von dir zu verabschieden.:oops:
TOM hat noch gesagt, Phil fährt bis zur Brücke mit, aber wir sind an vielen Brücken vorbei!:rolleyes:

Bis bald mal.
Hubert

Servus
Sorry für die Späte Rückmeldung war bis heute morgen in Budapest und morgen abend gehts dann ja los nach Singapur.
Fand die Ausfahrt auch super!
Noch ein tick schneller wäre schön gewesen aber das können mer dann ja beim nächsten mal machen.

Bin leider zu spät zu meiner Verabredung gekommen :(
War 20:10 daheim und da war sie schon weg...
Aber zum glück gibts Handys ;)

Grüße Robin

Bin heut morgen ganz schön erschrocken!

In der Nähe von Backnang sind am Wochenende bei einer Flugshow 2 Leute ums Leben gekommen.. darunter auch ein 15 jähriges Mädchen...
Keine 24h zuvor sind wir keine 200m entfernt daran vorbeigefahren - und fast hätten wir ein Abstecher dorthin gemacht.

So schnell kann´s gehen :(

Bin heut morgen ganz schön erschrocken!

In der Nähe von Backnang sind am Wochenende bei einer Flugshow 2 Leute ums Leben gekommen.. darunter auch ein 15 jähriges Mädchen...
Keine 24h zuvor sind wir keine 200m entfernt daran vorbeigefahren - und fast hätten wir ein Abstecher dorthin gemacht.

So schnell kann´s gehen :(

Wir haben gestern noch den Formationsflug bestaunt. :(

Surm fällt bei mir auch aus. Erstmal wieder gesund werden. Das Erkältungsklomp nervt -.- aber vlt geht ja am we hier irgendwo ne kleine Runde

N Tandem mit hilfs-MO-tor?
Mann, war der schlecht xD

Also heut Abend war ja mal wieder richtig herrliches Radelwetter. Hab mich zum auskurieren n bissl am Neckar entlangrollern lassen. Endlich mal freie bahn :) Kurz vor der Heimat hab ich dann noch n Platten bekommen, sonst wars cool.

heute radeln ohne die Schwüle, einfach toll. Der Neckarradweg leer. Und wenn einer entgegen kam: lang, lango_O
Samstag werd ich nun gen Nordsee aufbrechen, gegen den Wind trainieren-ist so gut wie Bergtraining :cool:
gruss Klaus

heute radeln ohne die Schwüle, einfach toll. Der Neckarradweg leer. Und wenn einer entgegen kam: lang, lango_O
Samstag werd ich nun gen Nordsee aufbrechen, gegen den Wind trainieren-ist so gut wie Bergtraining :cool:
gruss Klaus
Hi Klaus,
schön, dass wenigstens noch eine Woche geht und du dein RR mitnehmen kannst.
Wir sind ab Sa. nach Ramatuelle / Pamplonne / Frankreich
Gruß auch an Barbara.

H&M

gruss Klaus

Naja und zur Not fährst nen Deich rauf. Haste wenigstens ein paar Höhenmeter ;)
Viel Spaß im hohen Norden! :)
Grüße
Mo

PS. hubert ich weiß gerade nicht wen ich mehr beneiden soll!! Viel Spaß auch dir in Frankreich. Habt eine schöne Zeit und vielleicht bringst ein paar schöne Fotos mit :)

Naja und zur Not fährst nen Deich rauf. Haste wenigstens ein paar Höhenmeter ;)
Viel Spaß im hohen Norden! :)
Grüße
Mo

PS. hubert ich weiß gerade nicht wen ich mehr beneiden soll!! Viel Spaß auch dir in Frankreich. Habt eine schöne Zeit und vielleicht bringst ein paar schöne Fotos mit :)

Da schließe ich mich an...Attacke Euch beiden:daumen:
@ all: heute 1700 MTB Treff am Schloß LB.
Es geht in Richtung Markgröningen>Leutelsbächle>Bietigheim bis es dunkel wird.
Lampen wäre zu empfehlen.

Zurück