• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich bin heute nochmal die Runde gefahren, die wir letztens gefahren sind. Danke nochmal für das Streckenupdate. Dank 2 Trinkflaschen ging es mir auch deutlich besser als Samstag. :)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mir is gestern in Marbach die Lampe ausgefallen. Das Fahren ging dank dem zunehmenden Mond eigentlich noch ganz gut. Zwei Sachen sind doof, man kann nicht sonderlich schnell fahren und wenn einem ein Auto oder Licht entgegenkommt sieht man erstmal gar nichts mehr... Bin aber gut heimgekommen. :)
Ja, sowas ist etwas blöde,hab für solche Fälle ne "Notlampe" vom Klettern mit dabei.Ist ne Mini-Kopflampe mit 2 LED`S.Viel sehe ich damit nicht, aber die Autos sehen mich wenigstens ein wenig...

@ Hubi/Robi/Phil:Gestern wars ne flotte Fahrt mit etwas viel Standzeit, aber trotzdem schöne Tour mit Euch:daumen:
Gerne bald wieder;)
@ all: heute MTB Treff um 1630 am Schloß Haupteingang/Bärenwiese LB od. 1715 an der Lok in Steinheim

Ja war eine verrückte Tour,
hin relativ langsam, bis wir dann vom blauen Radler überholt wurden. (Bis Ingersheim 22,4 km/ Schnitt, zurück in Remseck dann schon auf 25,71 km/h hochgeschraubt.)
Auf dem Rückweg immer schneller, Robin hatte ja noch eine wichtige Verabredung.
Auf der Strasse waren wir mit leichtem Rückenwind mit Tempo 40 - 42 km/h unterwegs. Auf dem Neckarradweg mit max. 38 km/h, so schnell bin ich noch nie über den Neckarradweg geflogen.
Hoffe Robin hats geschaft, pünktlich um 20:00 in Feuerbach.
Sorry Phil, hab es versäumt mich von dir zu verabschieden.:oops:
TOM hat noch gesagt, Phil fährt bis zur Brücke mit, aber wir sind an vielen Brücken vorbei!:rolleyes:

Bis bald mal.
Hubert

Ja, der Laura gehts wieder realtiv gut...Kinder stecken sowas echt schnell weg...Sie ist auch ne ganz Harte:D
Heute fährt der Hardy MTB...hab ab jetzt immer um halb 6 KG....also Mo. geht da nicht wirklich was:(
Aber am Mi. ab 1630 ab Schloß/Bärenwiese LB..MTB ins Bottwartal;)
..und bin auch realtiv wenig geradelt..werde bestimmt erstmal durchhängen:rolleyes:
Ach ja, Alb Gold sind wir genannt u. sollten davor bissle was trainieren,oder?
Fährt da Jemand am Sonntag?
http://www.steinheim.com/verein/vereine_steinh/radfahrer/index.html
oder hier:
http://www.tgaltdorf.de/radsport/radwandertag.html

Grüße
T.

Evtl. Steinheim 112km???? Wären aber 78 km / 1:17 Std. mit PKW Oder hier ne schöne Strecke mit ca. 100km. Evtl. anschließend was Essen / trinken gehen?
Hubert

38? Aufm letzten Stück hatte ich 48. hab irgendwie die 50 nicht gepackt. Bestimmt war der Rucksack schuld :D oder die 11h Schaffen. Oder ich bin einfach zu schwach dafür ^^ Hab heut mal Radelpause gemacht. Hab ja noch. Falls jemand am Samstag Ne RR Tour vor hat, wär ich dabei. Kann aber sein, dass ich erst mittags Zeit hab.
Achja.. noch knapp 400km, dann hab ich mein gesetztes Jahresziel erreicht :)

38? Aufm letzten Stück hatte ich 48. hab irgendwie die 50 nicht gepackt. Bestimmt war der Rucksack schuld :D oder die 11h Schaffen. Oder ich bin einfach zu schwach dafür ^^ Hab heut mal Radelpause gemacht. Hab ja noch. Falls jemand am Samstag Ne RR Tour vor hat, wär ich dabei. Kann aber sein, dass ich erst mittags Zeit hab.
Achja.. noch knapp 400km, dann hab ich mein gesetztes Jahresziel erreicht :)

Phil, direkt aus dem LKW aufs RR ist schon ein kleiner Nachteil. Ich hatte schon um 14:30 Feierabend gemacht und gemütlich Kaffee getrunken.
Außerdem hatte Robin richtig Gas gegeben. Für Ihn war es die letzte Fahrt vor der Dienstreise nach Asien. Er kommt erst Mitte Okt. zurück.
Am WE muss ich mal sehen was geht. Evtl. gibt es ein paar gute Vorschläge. Tendiere eher zu Sonntag, da ist es auch wärmer.
Hubert

Würde gerne diese Runde morgen, Donnerstag unter die Räder nehmen. Treff 16:30 Uhr (ggfs. auch später) Hoheneck Schiffsanlegestelle
Jmnd. Interesse?

heute, also Donnerstag wird es bei mir nix mit Radeln, da ich am Dienstag leider verhindert war, hab ich die Strecke heut nachgeholt. Am Samstag ist dann bei mir die nächste Radtour angesagt.

Phil, direkt aus dem LKW aufs RR ist schon ein kleiner Nachteil. Ich hatte schon um 14:30 Feierabend gemacht und gemütlich Kaffee getrunken.
Außerdem hatte Robin richtig Gas gegeben. Für Ihn war es die letzte Fahrt vor der Dienstreise nach Asien. Er kommt erst Mitte Okt. zurück.
Am WE muss ich mal sehen was geht. Evtl. gibt es ein paar gute Vorschläge. Tendiere eher zu Sonntag, da ist es auch wärmer.
Hubert

Ach Hubi hast Du es gut, bei mir ist es mittlerweile so, dass ich auch gern in Deinem Alter wär, zumindest was die Zeit zum Radln angeht :p - ich sitz jeden Tag von 7 bis 17/18 Uhr im Büro. :( Aber das ist wohl nötig, wenn man es sich später gut gehen lassen will :-)

Drum bin ich auch, sofern ich hier bin, am WE Radln interessiert :)

outside or inside @ tom? würde mit nadja vlt auch vorbei schauen, wenn du einen zweiten gurt etc. mitnimmst.
Moin Theo,heute um 1700 am Hexelplatz/Wanderparkplatz an den Hessigheimer Felsengärten.
Klettern bis es dunkel wird>ca. 20Uhr.
Hab immer nen 2 Gurt dabei...;)
Aber denke es wäre event. besser mal mit in die Halle zu gehen?
Dann haben wir mehr Zeit u. es gibt einfachere Routen u. das Wetter spielt auch keine Rolle!;)
Kostet halt dann eben 10€...aber mit Sauna.

@ Hubi: War ein schönes Intervaltraining am Di. und gestern gleich wieder aufs MTB mit noch etwas schweren Beinen ne super schöne MTB Runde gedreht...aber heute reicht es mir auch mit Radeln...
Meinst wir schaffen es mal ne Runde mit dem Motorrad in diesem Jahr?
Ach ja, die Steinheim RTF wäre auch mein Favorit...aber die Anfahrt ist schon heftig...können ja ne Fahrgemeinschafft machen?

@ Klaus:Schade wegen Di. , aber hoffe es geht Ihr wieder besser?Gute Besserung.

Hallo Madskills
Meinst du die Tour ??: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zbiwnvdrbjaqkcem
Wenn ja, wie war's.
Würde gerne diese Runde morgen, Donnerstag unter die Räder nehmen. Treff 16:30 Uhr (ggfs. auch später) Hoheneck Schiffsanlegestelle

Jmnd. Interesse?

Hey,

steht die Runde noch? Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei!
Treffpunkt wäre für mich ok - nur der Treffpunkt nicht 100% (ist das dort, wo der Sand aufgeschüttet wurde???)
Ich schick Dir mal ne PN...

Alex

Hallo Alex und All

Muss für heute leider kurzfristig umdisponieren, da ein Fahrdienst zum Arzt dazwischen kommt.
Wird demzufolge heute höchstens eine kurze Jogging oder Schwimmrunde drin sein.

Wie siehts am Samstag aus, nicht zu früh? Scheint bei einigen besser zu passen.

Lasst mal hören....

Hallo Alex und All

Muss für heute leider kurzfristig umdisponieren, da ein Fahrdienst zum Arzt dazwischen kommt.

Samstag ist auch bei mir eine gute Option

Hallo Alex und All

Lasst mal hören....

Schade.. bin jetzt seit knapp 2 Wochen nicht mehr gefahren und das wäre ne schöne Gelegenheit gewesen wieder reinzukommen:(
Aber Samstag hab ich auch noch nichts vor - würde also passen!

P.S. Bin auch nicht so der Frühaufsteher :D

Was mich auch mal interessieren würde...

Hat eigentlich Jemand schon etwas geplant für ein Wintertrainingslager im Januar/ Februar???
Hatte mir das schon länger vorgenommen - aber Jahr für Jahr ist etwas dazwischen gekommen oder es hat sich einfach nichts ergeben.

Alex

Zurück