Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Ist eigentlich schon jemand mal aufgefallen, dass das Pixelchen sich abgemeldet hat? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pixie ist wech?Ist eigentlich schon jemand mal aufgefallen, dass das Pixelchen sich abgemeldet hat?![]()
Na da bin ich mal gespannt...Keine Ahnung, hab ihr mal ne Mail geschrieben, aber (noch?) keine Antwort erhalten...
Servus,
super Bilder und Review @ Tom, wie HB schon geschrieben hat - alles Gute der Kleinen. Aber Sie hat sich wohl schon ganz gut damit arrangiert wie du sagst.
Ich bin nun auch seit knapp 3 Wochen gar nicht mehr geradelt, würde heute eine Runde - gerne auch MTB fahren.
Wie siehts dafür bei Dir aus Tom, morgen kann ich nicht.
VG Theo
..mhh...SURM steht ja auch auf meiner Liste...aaaber...2011 war ja mal übel...2012 wollt ich eigentlich nicht mehr u. wäre aber dann ohne Mo, weil sie die Laura am We hat.sonntag geht nix, gerne können wir auf alb gold trainieren. was ist eigentlich mit surm in 2 wochen?
Ich hoffe, Pixie hat sich nicht über einen oder mehrere von uns geärgert.Keine Ahnung, hab ihr mal ne Mail geschrieben, aber (noch?) keine Antwort erhalten...
Morgen Dienstag wirds schön.
Würde morgen ab 16:30 Uhr ab der abgesägten Brücke starten wollen.
Falls Klaus die " neue dThomas Strecke" fahren sollte, würde ich so um 16:50 - 16:55 in Poppenweiler am Autohaus da sein.
@ KLaus
bleibt es dabei? Wäre schön.
@ TOM d.h. 16:33 Uhr Endhaltestelle Remseck![]()
Zu so unchristlichen Uhrzeiten hab ich leider noch keine Zeit. Aber ich krieg heut Abend ne n neues flutlicht. Die Nacht kann kommen
die verfeinerte dThomas Runde geht nur mit Navi
sonst könnte man doch mal,sorry ............................die Andrea-R.entgegengesetzt fahren, im Uhrzeigersinn?
dann wäre aber Brückenhaus für mich noch besser.
Und Starttermin kann auch später sein, vielleicht kann dann der Phil in Steinheim einsteigen?
Hast recht Phil,Hubert, ohne Licht kannst vergessen. Kuz nach 20Uhr is es zumindest so dunkel, dass man dich ausm Auto raus zumindest nicht mehr sieht
Hallo Hubert, stehe 17:00 Uhr am Brückenhaus, die Runde aber diesmal im Uhrzeigersinn, dann passieren wir gegen 17:25 Uhr den Steinheimer Bahnhof. Vielleicht hat noch jemand Zeit u. Lust .Ich begleite dich zum Ende bis zum Poppenweiler Treffpunkt/Autohaus.Hast recht Phil,
deshalb Start am Brückenhaus um 17:00 Uhr. Die A. Berg Runde mit ca. 52 km fahren wir doch in max 2 Std. Dann kann ich gemütlich und gefahrlos über dem Neckarradweg nach Hause
hubert