W
walsee63
...fehlen "nur noch" 226Wenn wir den Schnitt beibehalten, sollten es im Mai 2013 so um die 230 Tore auf der Habenseite sein. Müßte zum Klassenerhalt reichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fehlen "nur noch" 226Wenn wir den Schnitt beibehalten, sollten es im Mai 2013 so um die 230 Tore auf der Habenseite sein. Müßte zum Klassenerhalt reichen.
....eine Runde...Ich weiß jetzt, woher die "Hohe Acht" ihren Namen hat!! 4 * rauf, davon 2 * im Dunkeln.
Als fairer Sportsmann mit einer ausgezeichneten Erziehung ist es mir nicht gegönnt, Hähme und Spott über meine Gegner zu verschütten. Ich sag nur so viel: "Gegen Hannover kann man mal verlieren"!!!!Mann die Wölfe haben sich von den Roten verhauen lassen, das versaut einem ja glatt die Urlaubsstimmung, Glückwunsch an den Deisterkreisel.
...wenn ihr einen abführen wollt, müsst ihr in erst fangen....... Oberfeldwebel morgens um 6.00 (Scheiß Hotel, ehrlich): "Hamse abjeführt"? Und wir konnten einstimmig zur Antwort geben: "Neee, immer noch nix".
Na, jedenfalls geht es mir ganz gut.
Mit meinen Fußballtipps liege ich sowas von goldrichtig, dass ich auf dem 1. Platz gelandet bin. Die Dortmunder haben mir meinen Schnitt allerdings etwas kaputt gemacht.
Willkommen!!! Ich hab Dir ein paar Blümchen gepflückt und wollte sie Dir auf den Schreibtisch stellen. Sind jedoch irgendwie verschütt gegangen! Ich such nachher mal!Hallo ich bin Danny. Nein, ich bin nicht neu hier. Im Gegenteil, bin ganz die Alte. Alt wurde mir bewusst, als meine Mitzimmerpatientin eingeliefert wurde. 19 Jahre jung. Und ob Ihr es glaubt oder nicht: Wir hatten trotzdem die gleichen Probleme. Da kam nämlich jeden Morgen die gleiche Frage von Schwester Oberfeldwebel morgens um 6.00 (Scheiß Hotel, ehrlich): "Hamse abjeführt"? Und wir konnten einstimmig zur Antwort geben: "Neee, immer noch nix".
Sorry, blödes Thema, aber es war so lustig. Die Anna liegt nämlich noch immer im KH, und es tut sich nix. Ich frage im fast stündlichen Abstand. Alle Versuche sind bisher gescheitert.
Na, jedenfalls geht es mir ganz gut.
Mit meinen Fußballtipps liege ich sowas von goldrichtig, dass ich auf dem 1. Platz gelandet bin. Die Dortmunder haben mir meinen Schnitt allerdings etwas kaputt gemacht.
...deine vorhandenen Blumen sind in unserem neuen Aquadrom - Wellness für Mensch und PflanzenHätte schon gereicht, wenn Ihr meine vorhandenen Blumen gegossen hättet. Immer das Gleiche mit Euch.![]()
Loddar sucht!! Und Augenthaler könnte direkt von der Gartenarbeit aus einspringen....die Hansa Fischer suchen (mal wieder) einen neuen Trainer, der alte (Wolfgang Wolf) wurde beurlaubt...
10 Jahre - 10 Trainer, der letzte, der etwas länger blieb war Pagelsdorf.
...mal nen Wolf gegen Vogel(Fink) austauschen???auch nur eine Frage der Zeit wie lange der noch in HH flattert
![]()
Nee, bin noch anne Adria, morgen gehts wieder Richtung Wolfsgehege...sach ma, ist der MQ dem Quälix auf den Leim gegangen...
mit Bergen kennt er sich ja aus...![]()
...zu spät, der Traumjob ist vergeben, an wen??? wer hat die meißten Prozentpunkte bekommen, na wer,Loddar sucht!! Und Augenthaler könnte direkt von der Gartenarbeit aus einspringen.![]()
Nase nicht putzen? Haben Sie abgeführt? Was ist da los???Während Ihr fachsimpelt habe ich mir einen tüchtigen Infekt eingefangen. Ja, sowas einzufangen bin ich wirklich talentiert.Ist natürlich blöd, weil ich meine Nase nicht putzen darf. Ich habe mich wohl ziemlich übernommen. Haushalt, Hund etc. müssen versorgt werden und jetzt hab ich den Salat. Bitte nicht böse sein, falls ich mich weiterhin etwas rar machen sollte.
Wie? Was? Wo? Trainerwechsel?? Nix mehr Vogel?? Fuscher, äh Fascher?? Ich versteh nix mehr!...zu spät, der Traumjob ist vergeben, an wen??? wer hat die meißten Prozentpunkte bekommen, na wer,
- es ist Marc Fascher
ja nu die Frage wer ist Marc Fascher, soll bei Preusen Münster gewesen sein und soll sich bestens in der 3. Liga auskennen,
paßt ja, dann kann er sich dort sein Wohnzimmer einrichten.
Ich weiß, nix ist hier so unnütz wie diese Welt erschütternde Meldung![]()
Nase nicht putzen? Haben Sie abgeführt? Was ist da los???![]()
...wie immer hast du durch dein Insiderwissen uns allen etwas voraus...Wie? Was? Wo? Trainerwechsel?? Nix mehr Vogel?? Fuscher, äh Fascher??
Ich versteh nix mehr!
Tja, selbst meine Mutter pflegte zu sagen, daß ich zu schlau für diese Welt bin!!...wie immer, hast du durch dein Insiderwissen uns allen etwas voraus...![]()