• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Hubert, stehe 17:00 Uhr am Brückenhaus, die Runde aber diesmal im Uhrzeigersinn, dann passieren wir gegen 17:25 Uhr den Steinheimer Bahnhof. Vielleicht hat noch jemand Zeit u. Lust .Ich begleite dich zum Ende bis zum Poppenweiler Treffpunkt/Autohaus.
LG Klaus
KLaus,
cool, endlich mal wieder ein paar knackige Anstiege.:daumen: Da kommt dann etwas Vuelta Feeling auf.:D
Bis später!
VLG Hubert
Tom, Phil, und die Anderen kommt noch jemand mit.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 Wochen und wünsche euch viel Spaß beim radeln.
Zum Thema Dunkelheit kann ich euch aldi empfehlen. Dort gibt es gerade ein günstiges lichtset und damit wird man mindestens gesehen ;)
Wenn mir jetzt einer bzgl. Gewicht kommen will, spart es euch ;)
Bin ab 26.9. wieder im lande, sollte ich unterwegs Internet haben bin ich wenigstens ein wenig anwesend ;)
Kann mir jemand von euch eine günstige prepaid sim karte mit Internet für Frankreich empfehlen? Wäre nett wenn ihr mir dann eine persönliche Nachricht schicken könntet :)
Gute Fahrt und lasst euch im dunkeln nicht umfahren!
Gruß,
Sebastian

KLaus,
cool, endlich mal wieder ein paar knackige Anstiege.:daumen: Da kommt dann etwas Vuelta Feeling auf.:D
Bis später!
VLG Hubert
..heute leider nicht.

Würde aber gerne demnächst mal die neue Tour: "Die Burgstaller 8" :) unter die Räder nehmen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zbiwnvdrbjaqkcem

Wie wärs am Donnerstag nicht zu spät? 16:30 Uhr Anlegestelle Hoheneck. Lämpchen ist trotzdem obligatorisch.

o.k. KLaus, ich starte dann um 16:30 abgesägte Brücke, 16:33 Endhaltestelle und 16:50 - 16:55 Brückenhaus.

Wer fährt noch mit? Phil, Tom, All?
Andrea umgekeht hat ggf. 13%:)

Hubert
PS
Ich hab kein Licht und es wird immer früher dunkel:(
Ich komm dann zur Bushaltestelle;)
Licht kann ich immer wieder die nette Kopflampe empfehlen...fürs Laufen auch super!
Passt gut in die Trikotasche u. macht ordentlich Licht wenn es benötigt wird.
Wenn man allerdings sehr lange Nacht-Touren damit fahren will,muss man die Lichtstärke runter drehen,od. eben erstatz Akkus mitnehmen.
Kann sie heute ja mal mitnehmen...
Bis später..
T.

KLaus,
Bis später!
VLG Hubert

Wäre auch um 16:30 bei der abgesägten Brücke.
Müsste aber um 18:45 wieder in Feuerbach sein.
Denkt ihr dass schaffen mer wenn wir ein bissel rasen :D?

...muss jetzt erst mal das RR aus meinem Bus holen, der mich gestern noch treu von ED nach LB in die Arbeit gebracht hat, aber dann mit Benzinpumenschaden auf dem Fa.Parkplatz stehen geblieben ist:(
Mit all dem Urlaubszeugs...will ja heute rechtzeitig am Busbahnhof stehen;)

Ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 Wochen und wünsche euch viel Spaß beim radeln.
Zum Thema Dunkelheit kann ich euch aldi empfehlen. Dort gibt es gerade ein günstiges lichtset und damit wird man mindestens gesehen ;)
Wenn mir jetzt einer bzgl. Gewicht kommen will, spart es euch ;)
Bin ab 26.9. wieder im lande, sollte ich unterwegs Internet haben bin ich wenigstens ein wenig anwesend ;)
Kann mir jemand von euch eine günstige prepaid sim karte mit Internet für Frankreich empfehlen? Wäre nett wenn ihr mir dann eine persönliche Nachricht schicken könntet :)
Gute Fahrt und lasst euch im dunkeln nicht umfahren!
Gruß,
Sebastian

Hallo Sebastian,

wünsche Euch eine gute Reise / Fahrt!:daumen:

Hubert

@ Hubi/Robi/Phil:Gestern wars ne flotte Fahrt mit etwas viel Standzeit, aber trotzdem schöne Tour mit Euch:daumen:
Gerne bald wieder;)
@ all: heute MTB Treff um 1630 am Schloß Haupteingang/Bärenwiese LB od. 1715 an der Lok in Steinheim

Hi Tom,

MTB muss ich heute leider auch sausen lassen, hab noch gegen 17-18 Uhr nen Termin :-(

Am Wochenende weiß ich noch nicht genau, ob ich hier bin. Nadja will evtl. in die Heimat - ob mit oder ohne mir ist noch unklar :-p Falls ich hier bin, können wir gerne Samstags den ganzen Tag radln - Monster-MTB tour :-) über den Schurwald nach Schwäbisch-Hall oder so? ;)

Hi Tom,

MTB muss ich heute leider auch sausen lassen, hab noch gegen 17-18 Uhr nen Termin :-(

Am Wochenende weiß ich noch nicht genau, ob ich hier bin. Nadja will evtl. in die Heimat - ob mit oder ohne mir ist noch unklar :p Falls ich hier bin, können wir gerne Samstags den ganzen Tag radln - Monster-MTB tour :) über den Schurwald nach Schwäbisch-Hall oder so? ;)

Ja, meld dich am We einfach, dann schaun wir mal ob RR od. MTB am Sa....So. dann eher RR...Albuch_ALB_RTF

Mir is gestern in Marbach die Lampe ausgefallen. Das Fahren ging dank dem zunehmenden Mond eigentlich noch ganz gut. Zwei Sachen sind doof, man kann nicht sonderlich schnell fahren und wenn einem ein Auto oder Licht entgegenkommt sieht man erstmal gar nichts mehr... Bin aber gut heimgekommen. :)

Mir is gestern in Marbach die Lampe ausgefallen. Das Fahren ging dank dem zunehmenden Mond eigentlich noch ganz gut. Zwei Sachen sind doof, man kann nicht sonderlich schnell fahren und wenn einem ein Auto oder Licht entgegenkommt sieht man erstmal gar nichts mehr... Bin aber gut heimgekommen. :)

Ja verrückt wie früh es schon wieder dunkel wird. Ab 20:00 fängt es schon an, bin dann auf Nebenwege ausgewichen.

Ich hab letztens bei meinem Handy die Foto LED angemacht und das Teil an Lenker gehängt. Baumelt n bissl, man wird aber gesehen. Ich mag mein Handy xD

Ja verrückt wie früh es schon wieder dunkel wird. Ab 20:00 fängt es schon an, bin dann auf Nebenwege ausgewichen.

Jo, schlimm. Mein Rücklicht ging noch, deshalb bin ich, wo es möglich war, Strasse gefahren. Is aber auch grenzwertig. Muss mir mal eine Ersatzlampe zulegen, oder ein Vorderrad mit Nabendynamo. Find ich eh cooler als den Akkukram.

Zurück