• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Servus,

super Bilder und Review @ Tom, wie HB schon geschrieben hat - alles Gute der Kleinen. Aber Sie hat sich wohl schon ganz gut damit arrangiert wie du sagst. :)

Ich bin nun auch seit knapp 3 Wochen gar nicht mehr geradelt, würde heute eine Runde - gerne auch MTB fahren.

Wie siehts dafür bei Dir aus Tom, morgen kann ich nicht. :(

VG Theo

Servus,

super Bilder und Review @ Tom, wie HB schon geschrieben hat - alles Gute der Kleinen. Aber Sie hat sich wohl schon ganz gut damit arrangiert wie du sagst. :)

Ich bin nun auch seit knapp 3 Wochen gar nicht mehr geradelt, würde heute eine Runde - gerne auch MTB fahren.

Wie siehts dafür bei Dir aus Tom, morgen kann ich nicht. :(

VG Theo

Ja, der Laura gehts wieder realtiv gut...Kinder stecken sowas echt schnell weg...Sie ist auch ne ganz Harte:D
Heute fährt der Hardy MTB...hab ab jetzt immer um halb 6 KG....also Mo. geht da nicht wirklich was:(
Aber am Mi. ab 1630 ab Schloß/Bärenwiese LB..MTB ins Bottwartal;)
..und bin auch realtiv wenig geradelt..werde bestimmt erstmal durchhängen:rolleyes:
Ach ja, Alb Gold sind wir genannt u. sollten davor bissle was trainieren,oder?
Fährt da Jemand am Sonntag?
http://www.steinheim.com/verein/vereine_steinh/radfahrer/index.html
oder hier:
http://www.tgaltdorf.de/radsport/radwandertag.html

Grüße
T.

Morgen Dienstag wirds schön.:)

Würde morgen ab 16:30 Uhr ab der abgesägten Brücke starten wollen.

Falls Klaus die " neue dThomas Strecke" fahren sollte, würde ich so um 16:50 - 16:55 in Poppenweiler am Autohaus
da sein.
@ KLaus
bleibt es dabei? Wäre schön.

VLG und bis morgen

Hubert
@ TOM d.h. 16:33 Uhr Endhaltestelle Remseck:D

Zu so unchristlichen Uhrzeiten hab ich leider noch keine Zeit. Aber ich krieg heut Abend ne n neues flutlicht. Die Nacht kann kommen

Morgen Dienstag wirds schön.:)

Würde morgen ab 16:30 Uhr ab der abgesägten Brücke starten wollen.

Falls Klaus die " neue dThomas Strecke" fahren sollte, würde ich so um 16:50 - 16:55 in Poppenweiler am Autohaus da sein.
@ KLaus
bleibt es dabei? Wäre schön.
@ TOM d.h. 16:33 Uhr Endhaltestelle Remseck:D

die verfeinerte dThomas Runde geht nur mit Navio_O
sonst könnte man doch mal,sorry ............................die Andrea-R.entgegengesetzt fahren, im Uhrzeigersinn?
dann wäre aber Brückenhaus für mich noch besser.
Und Starttermin kann auch später sein, vielleicht kann dann der Phil in Steinheim einsteigen?

Zu so unchristlichen Uhrzeiten hab ich leider noch keine Zeit. Aber ich krieg heut Abend ne n neues flutlicht. Die Nacht kann kommen

Letzten Mittwoch schon den ersten Nightride hingelegt und dabei nen traumhaften Sonnenuntergang von Affalterbach aus gesehen. Wird ja auch wieder ein bißchen wärmer.

Die neue Strecke vom Thomas is ganz schön fies. Hab jetzt nich so genau geschaut, was er geändert hat, aber am Samstag warens 700hm statt jetzt 900, und das schlaucht schon ordentlich :eek:
Können wir ja mal am WE austesten.
Ich bin jetzt auch wieder ready 4 nightride :cool: Die erste Testfahrt von Korntal war sehr positiv. Bei 60+ km/h aufm unbeleuchteten Feldweg hab ich alle Gassigeher und sonstige Hindernisse problemlos erkannt. Ich bin zufrieden.

Uuund... mein Winterrad steht fest. Es wird also ein 29" HT. Bevor jetzt alle auf mich einprügeln, sag ich aber noch nix genaues. Vermutlich isses Anfang Oktober soweit.
Wies morgen Abend aussieht, weiß ich noch nicht. Wenn jemand was plant und in meiner Richtung vorbei kommt, kann er es ja hier reinschreiben. Hab ja mein Rad eh dabei.

die verfeinerte dThomas Runde geht nur mit Navio_O
sonst könnte man doch mal,sorry ............................die Andrea-R.entgegengesetzt fahren, im Uhrzeigersinn?
dann wäre aber Brückenhaus für mich noch besser.
Und Starttermin kann auch später sein, vielleicht kann dann der Phil in Steinheim einsteigen?

o.k. KLaus, ich starte dann um 16:30 abgesägte Brücke, 16:33 Endhaltestelle und 16:50 - 16:55 Brückenhaus.

Wer fährt noch mit? Phil, Tom, All?
Andrea umgekeht hat ggf. 13%:)

Hubert
PS
Ich hab kein Licht und es wird immer früher dunkel:(

Hubert, ohne Licht kannst vergessen. Kuz nach 20Uhr is es zumindest so dunkel, dass man dich ausm Auto raus zumindest nicht mehr sieht

Hubert, ohne Licht kannst vergessen. Kuz nach 20Uhr is es zumindest so dunkel, dass man dich ausm Auto raus zumindest nicht mehr sieht
Hast recht Phil,
deshalb Start am Brückenhaus um 17:00 Uhr. Die A. Berg Runde mit ca. 52 km fahren wir doch in max 2 Std. Dann kann ich gemütlich und gefahrlos über dem Neckarradweg nach Hause
hubert

Hast recht Phil,
deshalb Start am Brückenhaus um 17:00 Uhr. Die A. Berg Runde mit ca. 52 km fahren wir doch in max 2 Std. Dann kann ich gemütlich und gefahrlos über dem Neckarradweg nach Hause
hubert
Hallo Hubert, stehe 17:00 Uhr am Brückenhaus, die Runde aber diesmal im Uhrzeigersinn, dann passieren wir gegen 17:25 Uhr den Steinheimer Bahnhof. Vielleicht hat noch jemand Zeit u. Lust .Ich begleite dich zum Ende bis zum Poppenweiler Treffpunkt/Autohaus.
LG Klaus

Zurück